Rasid

Rasid

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Fotografie
Blogartikel
Übersetzung

Über mich

Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Leiden, Holland: Asienwissenschaften mit dem Schwerpunkt: Indonesien. Ich kann stolz von mir behaupten ein Polyglot zu sein. Ich bin also multilingual und spreche 8 Sprachen (Deutsch, Türkisch, Englisch, Italienisch, Niederländisch, Indonesisch, Französisch, Arabisch). Ich hab ein starkes Interesse an sozioökonomischen und politischen Themen. Ich lese täglich online über das Weltgeschehen und kann dies sehr gut einordnen. Ich lerne sehr viel interdisziplinär und verbinde mein Wissen um ein präzises Bild der Tatsachen zu erlangen.

Skills

Junior:in

Fotografie
Blogartikel
Übersetzung
Kreatives Schreiben
Social Media
Umfragen
Content Marketing
Telefonbefragung
Recherche

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Rasid ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Rasid mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.