Philipp

Philipp

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Webentwicklung
Webdesign
WordPress

Über mich

Web-Entwickler, talentierter Grafik-/Web-Designer und Unternehmer seit mehr als 10 Jahren. Zudem bringe ich mehr als 3 Jahre Erfahrung aus einer Web-Agentur mit. In meiner Laufbahn setzte ich bereits zahlreiche Websites und Marktplätze in den unterschiedlichsten Größen um. Ich setzte Projekte für namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen um, die zum Teil Marktführer auf ihrem Gebiet sind. Bereits in den ersten Jahren spezialisierte ich mich auf CMS um unterschiedlichste Web-Lösungen anzubieten: - Individuelle Websites - Websites mit Memberbereichen - Multi-Mehrsprachenfähigkeit (mehrere Länder mit jeweils unterschiedlichen Sprachen) - Web-Shops mit WooCommerce - Shop-In-Shop Lösungen mit WooCommerce (Marktplätze) Hierbei biete ich die komplette Gestaltungs- und Entwicklungskette für eine Web-Umsetzung. Optik war für mich schon immer ein sehr wichtiger Punkt, daher fühle ich mich in beiden Bereichen zuhause: Grafik & Programmierung. Alles aus einer Hand in erstklassiger Qualität. Zu meinen speziellen Fähigkeiten gehören: - Theme-Entwicklung für WordPress - Theme-Entwicklung für WooCommerce - WordPress Backend-Programmierungen (Formularfelder zur Dateneingabe, ACF, etc.) - Sämtliche Betreuungsarten für WordPress & WooCommerce - Hochwertiges und benutzerfreundliches Webdesign - Modernste Frontend-Entwicklung mit HTML5, CSS3, SASS/SCSS, JavaScript/jQuery, Bootstrap, Responsive Design - Versionierung mit Git Darüber hinaus schaue ich stets über den Tellerrand und kenne mich in vielen Bereichen aus die mit der Web-Entwicklung in berührung kommen: - SEO (On- und Off-Page) - Social Media - Analytics - Marketing

Skills

Junior:in

Webentwicklung
Webdesign
WordPress
Shopentwicklung
Corporate Design
3D-Modelling
SEO
Design Thinking
After Effects
Figma
Adobe Premiere
Adobe XD
WooCommerce
Yoast SEO
Shopware
Webflow

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Philipp ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Philipp mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.