Patrik

Patrik

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Braunschweig

Softwareentwicklung
Datenmigration
Data Analysis

Über mich

Vielseitiger Softwareentwickler mit Schwerpunkt SQL und PL/SQL sowie Java – Leidenschaft für datenbankbasierte Lösungen. Als SQL-Entwickler begeistere ich mich leidenschaftlich für die Gestaltung und Optimierung von Datenbanklösungen. Mit einer fundierten Ausbildung und einer kontinuierlichen Lernbereitschaft strebe ich danach, komplexe Datenherausforderungen zu bewältigen. Meine Motivation liegt darin, effiziente und performante SQL-Abfragen zu entwickeln, Datenbanken zu optimieren und innovative Lösungen für datenbasierte Anforderungen zu schaffen. Durch meine Teamorientierung und meine Fähigkeit, schnell neue Konzepte zu erfassen, strebe ich danach, einen positiven Beitrag zu jedem Entwicklungsprojekt zu leisten.

Skills

Expert:in

Softwareentwicklung

Fortgeschritten

Datenmigration
Data Analysis
Software Testing

Junior:in

Java

Portfolio

PVS/RIS UNISOLO-POESY

PVS/RIS UNISOLO-POESY

Projekte

  • UNISOLO-POESY

    Unisolo · Gesundheit und Soziales

    2014 — heute

    UNISOLO® POESY ist eine von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) zugelassene Software-Lösung für ärztliche Niederlassungen, Krankenhäuser und Kliniken.

    Mit dem Produkt verknüpft ist eine gesetzlich vor-geschriebene permanente Wartung inklusive der Übermittlung von Updates sowie die Koordination und Bereitstellung einer telephonischen Hotline.

    Ein Einblick in den Codeumfang:

    > 300 Bildschirmmasken

    > 200.000 Zeilen Programmcode für die 50

       Hauptmasken

    > 120MB binärer Quellcode auf Client-Seite

    Auszug aus dem Funktionsumfang

    > Patientenstammdatenverwaltung    mit   elektronischer       Karteikarte für Leistungs­erfassung und Dokumentation

    > Kassenabrechnung (KVDT)

    > Privatabrechnung  ( GOÄ,  DKGNT,  PAD) ,  ambulant und stationär

    > BG-Abrechnung    gem.   UV-GOÄ    mit    besonderen Kosten, Sachkosten, Allge­meinen Kosten etc.

    > ICD-10-Diagnoseschlüssel mit Thesaurus ; ICD nach SGB V

    > Schnittstellen zu medizinisch-technischen Geräten, wie  Labormaschinen (z.B. Immulite)

     > zertifizierte Medikamentendatenbank

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Patrik ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Patrik mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.