Pascal

Pascal

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Präsentationen
Beratung
Business Development

Über mich

Nach über 10 Jahren in diversen Managementrollen Habe ich mich dazu entschieden, mein Wissen und meine Erfahrungen freiberuflich an Unternehmen weiter zu geben. Mit meinen 37 Jahren tue ich dies sehr digital und lean. Im privaten Leben bin ich stolzes Mitglied bei Roundtable, einer gemeinnützigen Organisation, um der Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Skills

Expert:in

Präsentationen
Beratung
Business Development
Business Process Re-engineering
Demand Analysis
Personalführung
Process Optimisation
Excel
Organisationsberatung

Fortgeschritten

System Integration
Businessplanerstellung
Dozieren
Performance Management
Coaching
Outlook
Organisationsentwicklung
Organisational Design
Keynote
Strategy Planning
SAP

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Pascal ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Pascal mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.