Nicole Hintergrundbild
Nicole

Nicole

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Berlin

WordPress
Content Management
Projektmanagement

Über mich

Hello, ich bin Nicole. Als Website-Expertin, Coach und Teilzeit-Yogi liebe ich den persönlichen Austausch. Deshalb treffe ich dich am liebsten in der Videokonferenz bei einem guten Kaffee, damit du mir in Ruhe von deinem Projekt erzählen kannst. Neben Online Meetings bin ich auch ein absoluter Fan von Fortbildungen und Lifelong Learning und bilde mich fast täglich weiter. So bin ich immer up-to-date, um das Beste für deine Website und dein Business rauszuholen. Sehen wir uns? Ich freue mich auf dich!

Skills

Expert:in

WordPress
Content Management
Projektmanagement

Fortgeschritten

Webdesign
Elementor
SEO
Yoast SEO
Canva
User Testing
Usability Testing
Empathie
Content Marketing
Redaktionelle Texte

Junior:in

UX Design
HTML
CSS

Portfolio

www.simsala-design.de

www.simsala-design.de

www.annistokes.de

www.annistokes.de

www.bluechili.net

www.bluechili.net

Projekte

  • Content Management für die Website https://we-bioenergy.com/

    Auftraggeber:in · Industrie und Maschinenbau

    2022 — 2024

    In diesem Projekt war ich als Freelancerin für das Content Management zuständig. Ich habe Inhalte und Seiten aktualisiert sowie Landingpages und Übersetzungen der Website in verschiedenen Sprachen erstellt. Außerdem habe ich mich regelmäßig mit dem Team aus Marketing-Verantwortlichen und einem Entwickler abgestimmt und Onpage SEO-Maßnahmen umgesetzt.

  • Relaunch der Website www.fgw-brandenburg.de, Content Management

    Universität Potsdam · Bildung und Wissenschaft

    2020 — heute

    Während des Projekts war ich an der Universität Potsdam angestellt und habe den Website Relaunch für die Fakultät für Gesundheitswisschenschaften Brandenburg umgesetzt. 

    Zusammen mit der dafür ausgewählten Agentur war ich für die Fakultät für Gesundheitswissenschaften als Projektmanagerin tätig, habe die Website selbstständig gepflegt, aufgebaut, weiterentwickelt und die Schulungen neuer Redakteur*innen für die Website unterstützt.

    Aktuell bin ich weiterhin als Content Management Freelancerin für die Website zuständig.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Nicole ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Nicole mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.