Nathalie Hintergrundbild
Nathalie

Nathalie

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Magdeburg

Über mich

Heyho! Ich bin Nathalie. Im Sommer habe ich mein Studium im Bereich Industrial Design absolviert und bin jetzt bereit durchzustarten. Während meines Praxissemester habe ich viel im Bereich Grafik Design gelernt und Einblicke in die Abläufe einer Full Service Agentur erhalten. Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich mich für viele Bereiche des Designs begeistern und einarbeiten kann. Nichtsdestotrotz habe ich natürlich auch Bereiche, in denen ich mich sicherer bewege. So liebe ich es Grafiken und CD zu entwickeln, die nicht so häufig zu sehen sind und meinen eigenen Stil einfließen zu lassen.

Skills

Expert:in

Grafikdesign
Flyer & Broschüren
InDesign

Fortgeschritten

Animation
Illustrator
TYPO3
Webdesign
Photoshop
Adobe XD
HTML
CSS
After Effects

Junior:in

WordPress
Logo Design
Corporate Design
Produktdesign
Social Media
Design Thinking
Elementor
Blender
3D-Modelling
Videoschnitt

Portfolio

BA Thesis | Eda

BA Thesis | Eda

Boba Shop Redesign

Boba Shop Redesign

Weihnachtskarte

Weihnachtskarte

hello Dear Brand

hello Dear Brand

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Nathalie ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Nathalie mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.