Natalie

Natalie

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Mannheim

Grafikdesign
Illustration
Flyer & Broschüren

Über mich

Mit großer Freude stieß ich nach meinem Abitur auf das Studium "Kommunikationsdesign" — eine Vereinigung von Kreativität, lösungsorientierten Denken und Kommunikation. Im Studium konnte ich mich in verschiedenen Disziplinen ausleben und durfte alles ausprobieren — von Fotografie, Zeichnen, Corporate Design, Illustration, Papercraft über UX/UI Design. Meinen Fokus habe ich zu Beginn des Studiums auf Editorial Design gelegt, und wurde Teil des Designmagazins "Komma" welches von Studierenden der Hochschule Mannheim komplett selbst verwaltet wird. Bei den Ausgaben 22 und 23 übernahm ich die Aufgabe der Chefredaktion. Weiter habe ich ungefähr 5 Editorial Projekte während der Studienzeit gestaltet. In meinem Praktikum habe ich hauptsächlich Social-Media-Beiträge/Illustrationen kreiert und Corporate Design Work für ein Café. Hier habe ich zum ersten Mal Illustrations-Luft geschnuppert, und habe das Thema nach dem Praktikum noch weiter vertieft. Für mein Bachelorprojekt habe ich mich entschieden, Illustration und Handarbeit zu vereinen und habe ein PopUp-Buch illustriert. Thematisch behandelt es heimische Wild- und Heilkräuter, welche fröhlich aus den Buchseiten hervorpoppen. Bisher hatte ich Aufträge verschiedenster Auftraggeber in unterschiedlichen Branchen. Ich gestaltete bisher Flyer, Logos, Plakate, DVD-Hüllen, Speisekarten, Instagram-Grafiken sowie Dokumente & Elemente für Online Learning Plattformen. Videoschnitt und grafische Arbeiten habe ich bei meinem Werkstudentenjob bei einem Start-Up durchgeführt.

Skills

Fortgeschritten

Grafikdesign
Illustration
Flyer & Broschüren
Logo Design
Social Media

Portfolio

Bachelorarbeit "Botanikum heimischer Pflanzen"

Bachelorarbeit "Botanikum heimischer Pflanzen"

Komma Magzin Ausgabe 23

Komma Magzin Ausgabe 23

Logo "Nürnburger Pektinis"

Logo "Nürnburger Pektinis"

Logo "Kumbuk Pantry"

Logo "Kumbuk Pantry"

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Natalie ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Natalie mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.