Natalie Hintergrundbild
Natalie

Natalie

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Lisboa

Über mich

Hallo ihr Lieben! 👋🏼 Ich heiße Natalie und bin mit Ambition und Tatendrang als virtuelle Assistentin tätig. Ich freue mich sehr, hinter die Kulissen verschiedenster Projekte und Aufgaben zu blicken und meinen Kunden den Rücken freizuhalten. Relativ spontan nach Abschluss meines Studiums traf ich eine der besten Entscheidungen meines Lebens: Eine Weltreise! Geplant hatte ich so viele Länder und Kulturen wie möglich kennenzulernen, das gesamte Jahr auszukosten und unterwegs zu sein. Damit habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mich zusätzlich elanvoll aus meiner Komfortzone herauskatapultiert. Seit ich denken kann, bin ich fasziniert von der Vielfalt an Möglichkeiten und Perspektiven, die unsere Welt zu bieten hat. Diese Eigenschaft macht mich zu einer empathischen und weltoffenen Person, die neue Herausforderungen mit Herzen annimmt. Ich bringe eine große Bereitschaft mit, mir Wissen selbständig zu erarbeiten, Fragen zu stellen, neue Dinge auszuprobieren und in Aufgaben hineinzuwachsen. Deshalb freue ich mich sehr, Sie im Arbeitsalltag zu entlasten, sodass Sie sich weiter auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können 🙂💪🏼 Ich freue mich sehr auf neuer Herausforderungen! Beste Grüße aus Lissabon! Natalie

Skills

Junior:in

Transkription
Nachhilfe
Social Media
Kundenakquise
Public Relations
Telefonbefragung
Slack
Künstliche Intelligenz (KI)
Canva

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Natalie ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Natalie mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.