Martin Hintergrundbild
Martin Profilbild

Martin

Verifizierte:r Freelancer:in

Wir haben mit Martin gesprochen und das Profil verifiziert. Bei Junico ist es uns wichtig, die Freelancer:innen unserer Community persönlich zu kennen! 🙂

Full Stack Developer & Designer

Always one click ahead

Promoter:in

Promoter:in

Newcomer:in — Martin ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

18.250

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

4

Über mich

Ich bin ein durch die Industrie- und Handelskammer ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Durch meine professionelle Laufbahn und mein privates Interesse komme ich auf insgesamt mehr als 5 Jahre Berufserfahrung. In meiner aktuellen Position als Associate Consultant berate ich große Unternehmen in der Automobilindustrie wie Volkswagen, Volkswagen Financial Services und BMW in der Rolle des Solution Architects im Enterprise Architecture Management Umfeld und entwickle Software-Lösungen als Teil eines Projektteams. Während meiner Laufbahn konnte ich sowohl Erfahrungen in der Softwareentwicklung und diversen Tech-Stacks als auch Erfahrungen als Architekt für Cloud Lösungen sammeln. Ich habe einige mobile Flutter-Apps für iOS und Android programmiert und designt und konnte damit über mehrere Jahre Erfahrungen in der Konzeption, Implementierung, Bereitstellung und dem Betrieb von produktiven Apps sammeln. Mehr Informationen über die größte App "Simply Keto App" mit mehr als 6000 Nutzern findest du unter https://www.simplyketo.app.

Skills

Expert:in

Webentwicklung
Webdesign
App-Entwicklung
Softwareentwicklung
UX Design
Scrum
HTML
CSS
JavaScript
Java
NodeJS
Github
AngularJS
Frontend Development
Full Stack Development
Flutter
C#
Photoshop
Visual Studio
Visual Studio Code
TypeScript
UI Design
Angular
Software Design
GitLab

Fortgeschritten

Logo Design
Videoproduktion
Videoschnitt
Confluence
Python
MySQL
PostgreSQL
React
Backend Development
JIRA
Outlook
Powerpoint
Word
Linux
ASP.NET
SQL Server
Enterprise Architecture
CI/CD
DevOps
Amazon Web Services

Junior:in

Google Ads
Google Analytics
Docker
Branding
Data Design

Portfolio

Simply Keto App - Webseite

Simply Keto App - Webseite

Simply Keto App - Feature Grafik

Simply Keto App - Feature Grafik

Simply Keto App - Login

Simply Keto App - Login

Simply Keto App - Main Menu

Simply Keto App - Main Menu

Simply Keto App - Rezepte

Simply Keto App - Rezepte

Simply Keto App Rezepte

Simply Keto App Rezepte

Simply Keto App - Gewichtstagebuch

Simply Keto App - Gewichtstagebuch

Simply Keto App - Einkaufsliste

Simply Keto App - Einkaufsliste

Projekte

  • Quick Add Flutter Widget Project

    OXOS Medical, Inc ·

    undefined Mitarbeiter:innen

    2022 — 2022

    Folgende Anforderungen wurden im Rahmen des Projekts umgesetzt:

    Bei der Erstellung eines Elements innerhalb von Anwendungen ist es häufig erforderlich, ein Element hinzuzufügen und dann bestimmte Eigenschaften festzulegen, z. B. einen Eigentümer oder ein Fälligkeitsdatum. Je nach Anzahl der Eigenschaften kann dies sehr mühsam sein.

    Eine der natürlichsten und einfachsten Möglichkeiten, diese Art von Daten einzugeben, ist die Erfassung der spezifischen Eigenschaften eines Objekts durch NLP. Dieser Ansatz ermöglicht es dem Benutzer, ein Element fließend hinzuzufügen und sich dabei auf einen Algorithmus und Abkürzungen zu verlassen, um die Eigenschaften auf der Grundlage der Eingabe festzulegen.Die intuitivste Implementierung dieses Konzepts, die heute verfügbar ist, findet sich in Todoist.

    Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Entwickler, der ein ähnliches Widget in Flutter implementiert. Dieses Widget würde den gleichen Syntaxregeln wie Todoist folgen und die gleiche Tag-ähnliche Eingabemechanik verwenden. Das Widget kann gefunden werden, indem man zu todoist.com geht, ein kostenloses Konto erstellt und dann einen Eintrag hinzufügt.

    Die Ergebnisse dieses Projekts werden das Widget selbst und eine kleine Skelettanwendung sein, um die Funktionalität zu demonstrieren. 

    Die Zielplattformen waren Android und Web.