Markus

Markus

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Nachdem ich lange als Grafiker für einen der führenden eCommerce Händler für Streetwear und Sneaker überwiegend im Bereich Print gearbeitet habe, hat sich mein Tätigkeitsfeld mit dem Wechsel auf Agenturseite fast ausschließlich ins Digitale verlagert. Über 3,5 Jahren war ich zunächst als Designer und später ausschließlich als Motion Designer für die Kreativ-Agenturen SchleeGleixner und Arndt Benedikt tätig. Auf diesen Stationen konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und bin daher bestens mit modernen Branding-, Campaign- und Advertising-Prozessen vertraut. Durch meine Kompetenzen sowohl im Digital- als auch Print-Bereich bin ich ein verlässlicher Sparringspartner, wenn es darum geht eine Brand zu pushen. Egal ob informatives Explainer Video oder gedruckte Marken-Broschüre: mit meiner Expertise helfe ich gerne dabei einen Mehrwert zu schaffen.

Skills

Expert:in

Videoproduktion
Motion-Design
Videoschnitt
Animation
Logoanimation
Erklärvideos
After Effects
Adobe Premiere
Corporate Identity

Fortgeschritten

Grafikdesign
Flyer & Broschüren
Corporate Design
Social Media
InDesign
Photoshop
Trello
Promotion
Illustrator

Portfolio

Motion Design Showreel 2023 – Markus Hart

Motion Design Showreel 2023 – Markus Hart

Lufthansa Group – Fleet Announcement Trailer

Lufthansa Group – Fleet Announcement Trailer

Explainer Video: ISAL – Data Management

Explainer Video: ISAL – Data Management

Coach Amigo Pitch Video

Coach Amigo Pitch Video

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Markus ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Markus mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.