Mario Hintergrundbild
Mario

Mario

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Schkeuditz

Über mich

Willkommen! Ich bin mehr als nur eine virtuelle Assistenz – ich bin deine Brücke zu Spitzenleistungen in Sales, Büroorganisation und Administration. In vergangenen Projekten habe ich Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebsziele zu übertreffen und ihre Abläufe nahtlos zu optimieren. Die Fähigkeit, komplexe Aufgaben in effiziente Prozesse zu verwandeln, treibt mich an. Weiterhin bin ich ein Partner Rockstar, der mit Herzblut und Expertise dein Partnernetzwerk zum Strahlen bringt. Meine Mission dabei: Potenzial entfesseln: - Identifiziere ich die besten Partner und schließe Verträge, die alle zum Jubeln bringen. Gemeinsam wachsen: - Unterstütze ich deine Partner mit Rat und Tat und sorge für eine Zusammenarbeit, die Berge versetzt. Erfolg multiplizieren: - Steigere ich deine Profitabilität durch innovative Partnerschaften und schaffe Win-Win-Situationen für alle. Warum habe ich mich für diesen Weg entschieden? Weil ich glaube, dass Wissen der Schlüssel zur Veränderung ist. Meine Berufserfahrung in verschiedenen Positionen und Branchen hat mich mit den Werkzeugen ausgestattet, um sowohl strategisch als auch analytisch vorzugehen und innovative Lösungen zu entwickeln. Meine ultimative Superkraft? Die Fähigkeit, Chaos in Ordnung zu verwandeln und klare Wege zum Erfolg zu schaffen. Ich liebe es, Strukturen zu schaffen, die Raum für Kreativität lassen und gleichzeitig Effizienz fördern. Neben meiner Leidenschaft für Organisation und Business habe ich ein außergewöhnliches Hobby – die Kunst Menschen zum Tanzen zu bringen. Das Faszinierende am DJing ist die Kunst, Menschen durch Musik zu bewegen. Ein DJ kuratiert nicht nur Songs, sondern schafft eine emotionale Reise, die Stimmungen hebt, Erinnerungen weckt und Tanzflächen zum Leben erweckt. Die Mischung aus Kreativität, Technik und die Fähigkeit, eine Menge in ein kollektives Erlebnis zu versetzen, macht das DJing zu einer einzigartigen Möglichkeit, Freude und Verbindung zu verbreiten. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt des Erfolgs gestalten. Ich bin bereit, Ihre potenzielle Assistenz zu sein und Ihnen zu helfen, beeindruckende Eindrücke zu hinterlassen.

Skills

Expert:in

Kundenakquise
Telefonakquise
Telefonbefragung
Projektmanagement
Recherche
Präsentationen
Produkttests
Digitale Assistenz
Audio Postproduktion
Excel
Keynote
Numbers
Outlook
Pages
Powerpoint
Word
Customer Experience Management
Contract Management
Account Management
Beratung
Datenpflege
Vertragsmanagement
Technisches Verständnis
Technical Sales Support
Partnership Management
Kalkulation
CRM
Sales Channel Management

Fortgeschritten

WordPress
Mode & Textil
Marketingstrategie
Umfragen
Promotion
Befragungen
IT Support
Mastering
Unternehmensentwicklung
Hardware
Photoshop
Slack
Trello
HubSpot
Systemadministrator
Cloud Computing
Salesforce
Personio
Live-Streaming
Workshops
Service Level Management
Instagram
Strategy Planning

Junior:in

Social Media
Produktmanagement
Online-Marketing
Elementor
Yoast SEO
OBS
Community Management
Sales Strategy
Problem Management

Portfolio

Empfehlung Account Manager

Empfehlung Account Manager

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Mario ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Mario mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.