Über mich
Vertriebsassistenz & INNENDIENST Ich unterstütze Sie u.a. bei der Planung, Steuerung, Kontrolle und die Durchführung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Dabei bin ich auch Vermittler zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Meine Arbeit als Vertriebsassistent umfasst eine ungeheuere Spannbreite an Tätigkeiten bei denen ich Sie unterstütze. Als Ihr Allrounder mit umfassenden administrativen Aufgaben agiere ich an der Schnittstelle von einzelnen Abteilungen des Unternehmens (z.B. Einkauf und Marketing), den Kollegen im Außendienst und den Kunden. Virtueller Assistent Hallo mein Name ist Mario Schreier und für Sie als Virtueller Assistent tätig. Was bedeutet das für Sie? Ich nehme Ihnen alle Aufgaben ab, die Sie von Ihrem Kerngeschäft abhalten oder ausbremsen. Ich bin Ihr kompetenter Ansprechpartner und unterstütze Sie flexibel ganz nach Ihrem Bedarf. Dies kann monatlich, wöchentlich oder täglich sein – so wie es für Sie und Ihr Business am besten passt. Ich unterstütze Sie dabei „virtuell“ von meinem Home-Office aus und halte Ihnen dabei den Rücken frei und sorge für einen reibungslosen Ablauf. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Meine Leistung umfasst u.a. folgende Bereiche: - Büromanagement - Social-Media-Management - Datenerfassung und Datenpflege - Back-Office - Pflege Website / Online-Shop - Erstellung Website / Onlineshop (WIX, JIMDO, Wordpress)