Marina

Marina

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hi! Mein Name ist Marina, ich bin 27 Jahre alt und bin schon sehr früh in Kontakt mit dem Personalwesen gekommen, da ich früher mein Wochenendtaschengeld in der Firma meiner Mutter verdient habe (sie ist ebenfalls im HR tätig). Während meines Studiums habe ich bemerkt, dass mich besonders das Recruiting interessiert. Daher habe ich direkt nach dem Studium auch in diesem Bereich angefangen zu arbeiten und kurz darauf mit einem Fernstudium (Richtung Wirtschaftspsychologie) begonnen. Nun bin ich seit etwas mehr als einem Jahr als Freelancerin tätig. In meiner Freizeit bin ich aktiv im Tierschutz und habe daher sehr oft viele Hunde daheim, bis sie nicht ihr ,,für-immer-zu-Hause'' finden. Daher ist eine remote-Position für mich ideal, da ich meine vierbeinigen Freunde nicht jedem anvertrauen kann. Wenn ich mal gerade nicht auf Streuner-Suche bin, kann man mich in den verschiedensten Weinguten antreffen :) Im Bereich Recruiting habe ich Erfahrung mit sehr vielen Profilen (IT, kaufmännisch, gewerblich) sowie mit internationalen Prozessen. Ich bin für das Recruiting von A bis Z, also ab dem Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung, als auch für die Eventplanung oder die Mitarbeiterbetreuung nach der Unterzeichnung zuständig. Ich freue mich über einen Austausch! Beste Grüße, Marina

Skills

Expert:in

Social Media
Eventmanagement
Recruiting
Active Sourcing

Fortgeschritten

Kreatives Schreiben
Präsentationen
Online-Marketing
People and Performance Management
Community Management
Vertragsmanagement

Junior:in

Content Marketing
Business Needs Analysis

Projekte

  • Corporate Recruiter / HR Generalist

    Auftraggeber:in ·

    2021 — 2023

    • Zuständigkeit für den gesamten Recruiting- und Einstellungsprozess in Deutschland, Kroatien, Serbien und Slowenien
    • Social Media Recruiting/ Active Sourcing
    • Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte
    • Angebotserstellung und Angebotsgespräche
    • Erstellung/ Design und Schaltung von Stellenanzeigen
    • Betreuung der Social-Media Accounts sowie Aufbau von Talentpools
    • Durchführung von Bewerbungsgesprächen
    • Ansprechpartnerin für die Hiring Manager aus ganz Europa
    • Betriebsratsanhörungen und Vertragsabschlüsse
    • Messe- und Eventplanung
    • Gesuchte Profile: Tech, Marketing, Sales, HR, Payroll (international) 
  • International Recruiting

    Auftraggeber:in ·

    2021 — 2021

    • Internationales Recruiting für 80 Geschäftsstellen in ganz Deutschland
    • Social Media Recruiting/ Active Sourcing
    • Durchführung von Bewerbungsgesprächen
    • Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen
    • Eigenständige Identifikation und Ansprache von passenden Kandidaten
    • Aufbau eines Talentpools
    • Zusammenarbeit mit Behörden 

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Marina ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Marina mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.