Marie-Kristin Hintergrundbild
Marie-Kristin

Marie-Kristin

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Hamburg

Über mich

Ursprünglich komme ich aus Deutschland, pendle aber mittlerweile zwischen Hamburg und Bali. Als Bekleidungsingenieurin führe ich seit mehr als 12 Jahren nicht nur mein nachhaltiges Surfwear Label Zealous, sondern auch mein Schmuck Label Tropical Tribe, sowie die Skincare Brand Pulau. Seit 2022 helfe ich up-and-coming RTW Fashion Brands bei ihrer Produktentwicklung und Produktionsmanagement. Vom Design und Engineering zum Sourcing, Buying und Qualitätskontrolle, bin ich das Bindeglied zwischen ausländischen Firmen und lokalen Manufakturen. Weil ich über die Jahre in jedem Bereich meiner Unternehmen gearbeitet habe, ist mein Skill Set breit und ganzheitlich aufgestellt. Ich helfe euch nicht nur auf der Produktebene, sondern gehe auch auf im Grafikdesign, Fotografie, und Social Media Management. Ein paar Beispiele von Aufgaben, die ich für euch übernehmen kann: - Layouting von Lookbooks, Katalogen und mehr - Social Media Management - Foto- und Videobearbeitung (vor allem für Reels, auch mit Untertiteln) - Copywriting (Produkttexte, Blogs, etc.) - Lifestyle Fotografie (auf Bali) - Erstellen von Techpacks - Erstellen und Überarbeiten von Websites (Shopify, Squarespace, Jimdo, WordPress) - Daten- und Contentpflege

Skills

Expert:in

Mode & Textil
Social Media
Canva
Shopify
Branding
Brand Management
Instagram
InDesign
Illustrator

Fortgeschritten

WordPress
Produktdesign
Kreatives Schreiben
E-Mail-Marketing
Recherche
Photoshop
WooCommerce
Lightroom
Eventmanagement
Sustainability Management
Pricing Strategy
Copywriting

Junior:in

Fotografie
Contenterstellung
Blogartikel
Transkription
Digitale Assistenz
Korrekturlesen
Qualitätssicherung
Datenpflege

Portfolio

Analoges Lifestyle Photoshoot für Pulau Skincare auf Bali

Analoges Lifestyle Photoshoot für Pulau Skincare auf Bali

Content Creation für Pulau Skincare

Content Creation für Pulau Skincare

Social Media Management & Content Creation

Social Media Management & Content Creation

Social Media Management & Produktfotografie

Social Media Management & Produktfotografie

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Marie-Kristin ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Marie-Kristin mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.