Marie-Claire Hintergrundbild
Marie-Claire

Marie-Claire

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Schwalbach

Über mich

Als freiberufliche Mediendesignerin lebe & liebe ich meinen Beruf voll und ganz, was sich in liebevoll gestalteten Details widerspiegelt. Nach meinem Studium konnte ich in verschiedenen Agenturen und Unternehmen viele Erfahrungen sammeln, die ich nun für dich und dein Business einsetzen kann. Seit bereits 9 Jahren arbeite ich im Bereich Mediendesign und Marketing – bin dabei der kreative Kopf und Ideengeber. Mit klaren Konzepten und einem guten Zeitmanagement sind auch anspruchsvolle Projekte kein Problem. Als Allrounderin bin ich deine Lösung für eine ganzheitliche Betreuung: Vom Web bis zum Bereich Print. Natürlich willst du neben all den beruflichen Qualifikationen auch wissen, mit wem du es zu tun hast. Mein Name ist Marie-Claire Klein, ich bin 32 Jahre jung und habe die meiste Zeit meines Lebens mit kreativen Tätigkeiten verbracht – nicht nur am Bildschirm! Schon mit 5 Jahren stand ich tanzend und mit Büttenreden auf der Bühne. Durch meinen Umzug nach Köln hatte ich sogar die Chance, Teil des berühmten Kölner Karnevals zu sein, worauf ich heute immer noch ein bisschen stolz bin. Doch ein Saarländer ist kein Saarländer, wenn er nicht irgendwann wieder ins Saarland zurückzieht. Nachdem ich die Tanzschuhe an den Nagel gehängt habe, lasse ich meine Kreativität abseits des Computers nur noch am Klavier, im Gesang und beim Häkeln raus. Zum Ausgleich gibt es dann immer mal etwas Gartenarbeit oder handwerkliche Tätigkeiten.

Skills

Expert:in

Grafikdesign
Logo Design
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Corporate Design
Illustrator
InDesign
Photoshop
Corporate Identity
Branding

Fortgeschritten

Webdesign
WordPress
Contenterstellung
HTML
CSS
Excel
Contao
Powerpoint
Word
Elementor
Magento
Content Management

Junior:in

Erklärvideos
Blogartikel
Akademische Texte
Canva
Korrekturlesen
Lektorat
Wissenschaftliches Schreiben

Portfolio

mc-mediendesign.de

mc-mediendesign.de

Produktfotos / Retusche

Produktfotos / Retusche

Broschüren

Broschüren

Kundenmagazine

Kundenmagazine

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Marie-Claire ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Marie-Claire mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.