Maria

Maria

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Wuppertal

Über mich

Hey, schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin Maria Spengler, und wenn es um Websites geht, bin ich die Expertin. Als Webdesignerin und Webflow-Webentwicklerin hauche ich Deiner Marke in beeindruckenden Webdesigns Leben ein - performant, responsiv und modern. Egal ob es um Grafikdesign, responsives UX/UI-Design, Corporate Design, Marktanalyse & Benchmarking oder Optimierung für Suchmaschienen und Einrichtung geht, ich stehe Dir mit meinem Fachwissen zur Verfügung. Ich kümmere mich um alles, angefangen von der Domain und dem Hosting bis hin zu leistungsstarken CMS-Systemen (Webflow) und SSL-Zertifikaten. Und falls Du mal technischen Support brauchst, bin ich natürlich auch für Dich da. Was nützt eine großartige Website, wenn sie nicht gefunden wird? Keine Sorge, denn als SEO-Expertin bringe ich Deine Website auf die Pole Position in den Suchmaschinen. Mit einer Keyword-Strategie, professioneller Content-Erstellung und Onpage & Offpage-Optimierung sorge ich dafür, dass Deine Website optimal sichtbar ist. Ich setze alle Hebel in Bewegung, um Deine Website im digitalen Raum zum Erfolg zu führen. Von Kontaktformularen und Chatfunktionen über E-Mail-Marketing (Newsletter) bis hin zum Blog und Landingpages - ich habe die richtigen Tools und Strategien, um Deine Website so richtig in Fahrt zu bringen. ;) Wenn du eine einzigartige, herausragende und funktionsfähige Website möchtest, die nicht nur wie eine gewöhnliche Visitenkarte im Web aussieht, sondern auch sichtbar ist, dann würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören. Lass uns gemeinsam eine Online-Präsenz erschaffen, die nicht nur auffällt, sondern auch deine Botschaft mit Stil und Kreativität vermittelt. Herzliche Grüße, Maria

Skills

Expert:in

Webdesign
Grafikdesign
Logo Design
Corporate Design
3D-Modelling
Interior Design
Videoproduktion
Videoschnitt
Animation
Logoanimation
Erklärvideos
Social Media
SEO
SEM
Google Ads
Design Thinking
After Effects
Illustrator
InDesign
Adobe Premiere
Adobe XD
Cinema4D
Sistrix
Google Analytics
Google Search Console
Webflow
Lightroom
Corporate Identity
Branding
Data Visualisation
Storyboarding
Digital Marketing

Fortgeschritten

Webentwicklung
Excel

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Maria ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Maria mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.