Marcus

Marcus

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Berlin

Über mich

Hi, ich bin ausgebildeter Mediengestalter und arbeite seit nun mehr als 11 Jahren als Web-, Screen-, Frontend-Designer sowie im Grafik-, Branding- & UX/UI Bereich. Zusammen mit Kunden entwickle ich effektive Strategien, userfreundliche Oberflächen, leistungsstarke Identitäten und unvergessliche Erlebnisse und Designs für Menschen und Firmen, die im Aufbau oder Neuausrichtung ihrer Marken oder Produkte sind. Aussagekräftige Lösungen mit dem maximalen Nutzererlebnis ist mein Ziel bei jedem Projekt. Des weiteren wurde meine Freelancer-Tätigkeit, die ich seit September 2021 ausführe, mit dem German Web Award '22 ausgezeichnet. Damit gehöre ich zu Deutschlands besten Web- und Online Agenturen in den Kategorien Design, Kundenzufriedenheit und psychologisches Know-How. Ich habe mit meiner Leistung als creative designer & developer besonders überzeugt und gehöre damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen.

Skills

Junior:in

Webdesign
Grafikdesign
UX Design
Logo Design
Corporate Design
Marketingstrategie
Scrum
Design Thinking
Prototyping
HTML
CSS
JavaScript
Frontend Development
InDesign
jQuery
Photoshop
Adobe XD
Konzept-Entwicklung

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Marcus ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Marcus mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.