Marco Hintergrundbild
Marco

Marco

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Berlin

Über mich

Als selbstständiger Softwareentwickler mit jahrelanger Erfahrung biete ich meinen Kunden innovative, maßgeschneiderte Softwarelösungen, die ihren Geschäftsanforderungen gerecht werden. Ich habe für große Unternehmen wie SAP und Telekom sowie bei diversen Startups in Berlin gearbeitet und konnte mein Fachwissen kontinuierlich erweitern. Seit 2020 bin ich selbstständig und habe seitdem mehrere Unternehmen im Legal-Tech-Bereich gegründet. Meine Expertise liegt dabei in der Konzeption, Entwicklung und Optimierung von cloudbasierten Softwareanwendungen, Webseiten und Onlineshops. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und optimale Lösungen zu entwickeln. Ich bin stets bestrebt, meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern, um den besten Service für meine Kunden anbieten zu können. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind oder einfach nur über die neuesten Entwicklungen in der Softwareentwicklung sprechen möchten, stehe ich gerne zur Verfügung.

Skills

Expert:in

Webentwicklung
WordPress
Softwareentwicklung
JavaScript
MySQL
React
Frontend Development
Backend Development
Git

Fortgeschritten

App-Entwicklung
PHP
Python
Google Cloud Platform

Projekte

  • Late-Fly

    Late-Fly ·

    2022 — 2022

    Ich habe für das Legal-Tech-Startup Late-Fly die Webseite konzipiert und entwickelt. Dazu kamen noch Tools für die Verwaltung der eingehenden Aufträge. Die Webseite wurde mit Wordpress erstellt. Einzelne Plugins sind mit ReactJS programmiert. Das Backend ist eine NodeJS-Application mit einer SQL-Datenbank.

  • Entwicklung einer Anwaltskanzlei-Software

    Advocardo Software GmbH ·

    2021 — 2023

    In diesem Projekt habe ich ein Team von 3 Software-Entwicklern geleitet und gemeinsam eine cloudbasierte Rechtsanwaltskanzlei-Software entwickelt. Zu meinen Aufgaben zählen die Projektsteuerung, Konzipierung der Software-Architektur, Softwareentwicklung und die Kommunkation mit diversen Stakeholdern. 

    Die Software läuft auf der Google Cloud Platform. Das Backend ist eine NodeJS-Application. Das Frontend wurde mittels ReactJS umgesetzt. 

    Die Software steht kurz vor der Markteinführung und soll von mehreren hundert Kanzleien verwendet werden.

  • Onlineshop Schlemmermeyer

    Agentur ·

    2020 — 2020

    Ich habe den neuen Shop von Schlemmermeyer konzipiert und entwickelt. Dabei gab es Vorgaben vom Auftraggeber, einer Marketing-Agentur, zu berücksichtigen. Der Shop wurde mittels WooCommerce umgesetzt und mit etlichen eigens programmierten Erweiterungen den Bedürfnissen angepasst. 

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Marco ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Marco mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.