Lukas Hintergrundbild
Lukas Profilbild

Lukas

Verifizierte:r Freelancer:in

Wir haben mit Lukas gesprochen und das Profil verifiziert. Bei Junico ist es uns wichtig, die Freelancer:innen unserer Community persönlich zu kennen! 🙂

Webdesigner / Webflow Expert

Pommelsbrunn

Promoter:in

Promoter:in

Newcomer:in — Lukas ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

19.750

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

3

Über mich

Als Webdesigner erstelle ich funktionale Webseiten mit Webflow, um die Konversion-Rate und Kundenanfragen von Unternehmen zu erhöhen. Als gelernter Mediengestalter nutze ich meine digitale Projekterfahrung aus 9+ Jahren in verschiedenen Marketing- und Designagenturen. Ich suche nach dem Kern eines Problems, um die passende Lösung zu finden. Eine nachhaltige Strategie ist die Basis für jedes Projekt. Als verlässlicher Partner setze ich mit meiner Erfahrung die Ideen meiner Kunden um. Ich konzipiere und gestalte authentische Designlösungen für Start-Ups & Unternehmen – alles aus einer Hand. So verbindest du deine Zielgruppe, stärkst den digitalen Auftritt deiner Marke und förderst dadurch dein Wachstum. Dabei setze ich auf eine ehrliche Beratung auf Augenhöhe, stets ansprechbar, unabhängig und direkt verantwortlich. Im Bedarfsfall erweitere ich meine Kompetenzen und greife auf ein Team von erfahrenen Partnern aus meinem Netzwerk zurück.

Skills

Expert:in

Webdesign
Webflow
UI Design

Portfolio

Website Redesign der Full-Service-Werbeagentur "Das-TEAM" aus Amberg

Website Redesign der Full-Service-Werbeagentur "Das-TEAM" aus Amberg

Ein Moderner Website-Relaunch mit Webflow für Modern Micro Hair

Ein Moderner Website-Relaunch mit Webflow für Modern Micro Hair

Engagement in Namibia. Suchportal zur Vernetzung für gemeinnützige Vereine.

Engagement in Namibia. Suchportal zur Vernetzung für gemeinnützige Vereine.

ORPHEUS Workout Clothing – Webdesign Concept

ORPHEUS Workout Clothing – Webdesign Concept