Luca

Luca

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Flensburg

Über mich

Mein Name ist Luca Glien und bin noch neu im Freelancer Geschäft. Gerne suche ich nach Aufträgen, um meine eigenen Skills zu erweitern und Networking zu betreiben :D Die Ortsunabhängigkeit schätze ich sehr an diesen Beruf, weswegen ich gerne als Freelancer tätig sein möchte. Selber bin ich sehr Kunst-Affine und kann illustrieren (traditionell und digital). Des Weiteren interessiere ich mich für UI/UX Design und im Fashion Game bin Ich auch drin. Neben diesen Gebieten bin ich aber auch für Schreibarbeiten und anderen "weniger aufwändigen" Aufgaben zu haben und erfülle diese gerne und gewissenhaft. In Flensburg studiere und wohne Ich, bin aber auch regelmäßig in Hamburg. Mein Studium ist Bildungswissenschaften mit Erdkunde und Biologie, werde aber wahrscheinlich Biologie mit Kunst tauschen wollen. Leider hatte ich dieses Jahr die Kunstprüfung verpasst, weswegen ich diese nachholen werde. Neben diesen Skills bin Ich auch ein großer Pflanzen-Freund und freue mich immer über Neue. Hobbies die ich zuletzt angefangen hatte, ist Crochet (oder auch im Deutschen "häkeln" xD) und ein bisschen Nähen. In diesen Bereichen wollte Ich mich selber ein bisschen erforschen und schauen, ob Klamotten herstellen etwas für mich ist. Und bis jetzt bringt es echt Spaß! Hoffentlich lernen wir uns noch ein bisschen beim Arbeiten kennen, ansonsten freue Ich mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Skills

Fortgeschritten

Illustration
Mode & Textil

Junior:in

UX Design
Interior Design
Blogartikel
Übersetzung
Nachhilfe
Social Media
Umfragen

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Luca ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Luca mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.