Lena

Lena

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Moin, da ich neu auf dieser Plattform bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Lena, 27 Jahre alt und bin frisch nach Aachen gezogen. Wie man der Rubrik „Ausbildung“ unschwer entnehmen kann, habe ich sehr mit meinem Medieninformatikstudium gehadert. Dies lag vor allem daran, dass ich während des Studiums bereits als Werkstudentin gearbeitet habe. Ich hatte zusammengefasst das Gefühl auf der Arbeit mehr und vor allem realitätsnäher zu lernen als im Studium. Mehr zu meinen damaligen Tätigkeiten findet Ihr unter „Portolio“. Bei der FLABON UG in Köln war ich für die Weiterentwicklung einer App zur Unterstützung des Zeitmanagements in Atlassians JIRA zuständig. Dies umfasste nicht nur die Entwicklung der Benutzeroberfläche, die Implementierung und die Bereitstellung der App in den gängigen Stores. Auch die Planung des Projektes, das Festhalten der Produktanforderungen und das Führen der Feedbackgespräche mit den Geschäftsführern sowie den QualitätstesterInnen gehörten zu meinen Aufgaben. Dazu kamen noch die Konzeption und Umsetzung der Landing-Page, des Produktlogos und aller benötigten Grafiken. Neben meinem Innenarchitekturstudium habe ich vor allem Aufträge von FreundInnen und Bekannten im Bereich der Webentwicklung erledigt. Dazu gehört unter anderem ein Buchungssystem für einen Veranstaltungsraum über den Google Calendar, eine Unternehmenshomepage sowie eine Portfolio-Website. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte meine Kenntnisse und Fähigkeiten nutzen und Dir bei Deinem Projekt helfen. Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Lena

Skills

Expert:in

Webentwicklung
Webdesign
WordPress
App-Entwicklung
UX Design
HTML
CSS
JavaScript
PHP
Java
Github
Frontend Development
Adobe XD

Fortgeschritten

Projektmanagement
Excel
NodeJS
MySQL
AngularJS
React
InDesign
Word

Junior:in

Produktmanagement
VueJS
Slack

Portfolio

Werkstudentin / Angestellte bei der FLAON UG in Köln

Werkstudentin / Angestellte bei der FLAON UG in Köln

Redesign Buchungsseite für Veranstaltungsräume

Redesign Buchungsseite für Veranstaltungsräume

Adpace

Adpace

Werkstudentin bei der IMC AG am Standort Saarbrücken

Werkstudentin bei der IMC AG am Standort Saarbrücken

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Lena ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Lena mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.