Laura Hintergrundbild
Laura

Laura

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Nürnberg

Über mich

Hi, ich bin Laura, die Gründerin von VirtuAssist. VirtuAssist steht für die Unterstützung meiner Kunden in den Bereichen Backoffice & Administration sowie Contenterstellung und Emailmarketing. Als leidenschaftliche Touristikerin mit weiteren Qualifikationen als Versicherungsfachfrau und Wirtschaftsjuristin, vereine ich meine Liebe zum Reisen mit meinem Engagement für außergewöhnliche Kundenerlebnisse. Meine Erfahrung in der Tourismusbranche hat mir nicht nur ein umfangreiches Wissen über Reisedestinationen verschafft, sondern auch ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden. Kombiniert mit meinem juristischem Fachwissen und dem Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge kann ich meine Kunden und ihre Unternehmen in einem komplexen Umfeld optimal unterstützen. Mit einem Auge für Details und einer proaktiven Herangehensweise biete ich für meine Kunden Lösungen, die sowohl individuell, rechtlich einwandfrei als auch wirtschaftlich sinnvoll sind. Bereit für den E-Mail-Hype? Als deine persönliche Email Marketing Managerin bringe ich nicht nur Schwung in deine Inbox, sondern auch jede Menge Sichtbarkeit. Deine Botschaft wird nicht nur gehört, sondern richtig gefeiert! Ich freue mich auf einen unverbindlichen Austausch um herauszufinden, wie wir zusammenarbeiten wollen ;-)

Skills

Expert:in

Travel-Management
CRM
Datenpflege
Word
Vertragsmanagement
Canva
Recherche
Slack
Contenterstellung
E-Mail-Marketing

Fortgeschritten

ChatGPT
Excel
New Work
Copywriting
Storytelling
Kreatives Schreiben
Content Marketing
Trello
Telefonakquise

Junior:in

Community Management
Digital Marketing
Online-Marketing
SAP
SEO
WordPress

Projekte

  • Juristische Assistentin

    Auftraggeber:in

    2021 — 2022

    • Bearbeitung von Anrufen und Emails
    • Mandantenbetreuung in der Kanzlei
    • Vor – und Nachbereitung von Terminen im Konferenzraum
    • Assistenz und Kalenderführung des Geschäftsführers
    • TerminorganisationUnterstützung der Anwälte im administrativen Bereich
    • Mitverantwortung im Legal-Tech Projekt "Halbe Miete"
  • Werkstudentin im Leasinggeschäft Großkunden

    Auftraggeber:in

    2019 — 2021

    • Sachbearbeitung von Leasingverträgen
    • Bearbeitung von Versicherungsprodukten
    • Kundenkommunikation
  • Flugbegleiterin

    Auftraggeber:in

    2015 — 2018

    • Kundenbetreuung an Bord auf der Kurz- und Langstrecke
    • Kontrolle der Bordbeladung
    • Verantwortlichkeit für die Einhaltung der Sicherheitsvorgaben an Bord
    • Funktion als Flugbegleitercoach

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Laura ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Laura mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.