Kim

Kim

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Contenterstellung
Transkription
Projektmanagement

Über mich

Ich habe Politik- und Geschichtswissenschaften im Bachelor und Global Studies im Master studiert. Zusätzlich habe ich als Research Fellow am Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte gearbeitet. Derzeit bin ich wissenschaftliche Hilfskraft an der Universität Leipzig. Gesellschaftliche Themen interessieren mich bereits seit meiner Kindheit. Ich bin thematisch sehr breit aufgestellt, kann mich schnell in Fachgebiete einarbeiten und kritisch analysieren, habe ein Talent fürs Schreiben. Daneben arbeite ich seit mehr als einem Jahr im organisatorischen Bereich und erledige dabei verschiedene administrative Aufgaben.

Skills

Junior:in

Contenterstellung
Transkription
Projektmanagement
Recherche
Powerpoint
Word

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Kim ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Kim mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.