Katja Hintergrundbild
Katja

Katja

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Rostock

Über mich

Ich studiere Anglistik und Philosophie an der Universität Rostock, da dies die Fächer waren, die ich in der Schule am interessantesten fand und in denen ich am besten war. Durch meine eigenen Interessen und das Studium bin ich besonders gut im Umgang mit der englischen Sprache und im Schreiben, vor allem im Strukturieren von Texten und im Aufstellen schlüssiger Argumentationen. Auch Rechtschreibung und Grammatik, sowie überzeugende, verständliche Formulierungen zählen zu meinen Stärken. Bevor ich mein Studium angenommen habe, habe ich eine Ausbildung zum Grafik-Designer gemacht und habe dementsprechend ein wenig Ahnung von Gestaltung und Marketing. Darüber hinaus habe ich Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt und arbeite momentan als Putzkraft und Catsitterin und führe einen Print-on-Demand Store auf der Plattform Redbubble. Mein größtes Freizeitprojekt ist ein Podcast und youtube-Channel, den ich gemeinsam mit Freunden produziere. Es geht rund um das Thema Pen&Paper-Rollenspiele (Zum Beispiel Dungeons&Dragons, aber auch viele kleine Indie-Regelwerke.) Insgesamt kann man sagen, dass ich es liebe abwechslungsreich zu arbeiten und neue Skills zu erlernen und mich so ständig zu verbessern.

Skills

Fortgeschritten

Grafikdesign
Übersetzung
Akademische Texte
Word
Canva
Korrekturlesen

Junior:in

Illustration
Logo Design
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Fotografie
Produktdesign
Contenterstellung
Blogartikel
Kreatives Schreiben
Transkription
Nachhilfe
Social Media
SEO
Marketingstrategie
Umfragen
Kundenakquise
Körperliche Tätigkeiten
Prototyping
Synchronisation
Online-Marketing
Trello
Voice Recording
Sales

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Katja ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Katja mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.