Katja Hintergrundbild
Katja

Katja

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Ich bin Katja und Virtuelle Assistentin. Ich liebe es andere Unternehmer*innen mit tollen Visionen im Hintergrund zu unterstützen. Wenn du dir den Kopf frei halten möchtest und keine Lust auf gestalterische Elemente und technische Raffinessen hast, dann bin ich für dich in den Bereichen Technik & Design da. 🎉 Ich erstelle Websites (v. a. mit Wordpress), übernehme das E-Mail-Marketing, Podcasting oder sonstige Aufgaben, die unter digitale Services fallen. Gerade die Vielfältigkeit macht mir Spaß. Ich arbeite mich super schnell in neue Tools und Themen ein und mag eine unkomplizierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Nur so können wir, meiner Meinung nach, gemeinsam wachsen. Ich liebe Nachhaltigkeit, Natur, Berge, persönliche Weiterentwicklung und Erdnussbutter. Ich freue mich auf deine Nachricht, wenn du Interesse hast, mich kennenzulernen.

Skills

Expert:in

WordPress

Fortgeschritten

E-Mail-Marketing
HTML
CSS
Excel
Powerpoint
Word

Junior:in

JavaScript
React

Portfolio

Testimonial Headuphigh

Testimonial Headuphigh

Testimonial MAVI Concepts

Testimonial MAVI Concepts

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Katja ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Katja mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.