Karina

Karina

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Pfullendorf

Beratung
Empathie
Personalführung

Über mich

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, so begegne ich jedem neuen Auftrag oder Ereignis in meinem Leben. Mein Name ist Karina, 40 Jahre alt und habe mich dieses Jahr selbständig gemacht. 2023 ist mein Realisierungsjahr. Den Traum einer eigenen Buchhandlung habe ich mir erfüllt und mit meinen zwei Mitarbeiterinnen sehr gut aufgestellt. Ich liebe meine Rolle als Mutter sowie Menschen adäquat zu Beraten. Ich liebe die Abwechslung und kann mich sehr gut auf unvorhersehbare Dinge einstellen. Meine große intuitive Gabe sowie mein empathisches Fingerspitzengefühl ermöglichen mir mich auf mein Gegenüber perfekt einzustellen. Ich bin leidenschaftliche Netzwerkerin und bringe Menschen gerne zusammen. Eines meiner aktuellen Herzensprojekte ist die Gründung eines Lernortes für Selbstbestimmte Bildung. Ich schreibe sehr gerne, bin ein Quell neuer Ideen, tausche mich gerne über unterschiedliche Sach verhalte aus und bin freie Erzählerin. Ich liebe es mit Geschichten die Menschen von 1 bis 110 in neue Welten zu führen und ihnen eine Auszeit ihres Alltags bieten. Die Abwechslung und Wandlung geben mir den Schwung und die Kunst der Eigenmotivation. So vielfältig wie das Leben so vielschichtig sind meine Fähigkeiten. Jeder Auftrag der eine authentische Persönlichkeit sucht ist herzlich Willkommen. Ich freue mich darauf dich und deinen Auftrag kennenzulernen. Herzlichst, Karina

Skills

Expert:in

Beratung
Empathie
Personalführung
Personalmanagement
Talentmanagement
Recruiting
Nachhilfe

Fortgeschritten

Recherche
Telefonakquise
Datenpflege
Organisation
Kundenakquise
Sales
Unternehmensentwicklung
Powerpoint
Buchhaltung
Befragungen
CRM
Datenauswertungen
Word
Konfliktmoderation
Präsentationen
Excel

Junior:in

Kreatives Schreiben
Akademische Texte
Businessplanerstellung
Canva
ChatGPT
Contenterstellung
Design Thinking
Storytelling

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Karina ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Karina mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.