Julien

Julien

Verifizierte:r Freelancer:in
5.0 (1)

Freelancer:in

Berlin

Über mich

Ich entwickle Full-Stack Apps unter Verwendung eines modernen Technologie-Stacks und der Implementierung einer robusten Infrastruktur. Meine Lösungen basieren nicht nur auf den neuesten Branchenpraktiken, sondern schöpfen auch Inspiration aus den Methoden von Data Science. Hierbei integriere ich Elemente wie Big Data Wrangling, Analytics und Machine Learning. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung von nutzerzentrierten Apps, um einen echten Mehrwert zu schaffen. Bedürfnisse von Nutzern zu verstehen und gerecht zu werden ist für mich von grundlegender Bedeutung. Durch aktives Einbeziehen von Kunden, das Sammeln von Feedback und das kontinuierliche Verbessern des App-Designs garantiere ich für ein herausragendes Benutzererlebnis.

Skills

Expert:in

TypeScript
React
Microservices
Python
Backend Development
NodeJS
App-Entwicklung
JavaScript
Webentwicklung
Firebase
jQuery

Fortgeschritten

Data Science
Data Analysis
Machine Learning
Angular
Cypress
Flask
MongoDB
Data Engineering
VueJS
Express.js
Bootstrap
Prisma
PostgreSQL
Agile Software Development
iOS
Azure DevOps
OAuth

Junior:in

Amazon Web Services
Docker

Projekte

  • Full-Stack Developer

    fluentAI

    2023 — 2023

    • In einem Team von vier Entwicklern habe ich ein hochgradig anpassbares, KI-gesteuertes Automatisierungstool entwickelt.
    • Ich war verantwortlich für die Einrichtung der Cloud-Architektur mit Firebase, kombiniert mit Microservices unter Verwendung von NX.
    • Ich habe nahtlose UI-Interaktionen integriert und eine effiziente Datenübertragung zwischen den Zuständen und der Datenbank sichergestellt.
    • Die Implementierung der Live-Zusammenarbeit ermöglicht es mehreren Benutzern, gemeinsam an einem Workflow zu arbeiten.
  • Full-Stack Developer

    Pitchify

    2023 — 2023

    • Entwickelte eine Mobile Musik Streaming App basiert auf React Native und Websockets
    • Ausbau der Audio Streams durch hinzufügen von Audio Manipulation Funktionalität
  • Full-Stack Developer

    VibeVote

    2023 — 2023

    • Beitrag zu einer Live-Voting-App für Spotify-Playlists in einem Teamprojekt geleistet
    • Volle Abdeckung des Backends mit Unit-Tests und Integrationstests unter Verwendung von Jest
    • Die gesamte User Journey mit End-to-End-Tests mit Cypress abgedeckt
    • Skalierbarkeit und Testbarkeit durch die Umstrukturierung des Backends in modulare Services erhöht

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Julien ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Julien mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.