Julia

Julia

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Ihr habt Ideen, wisst aber nicht, wie ihr sie auf der Wortebene umsetzen könnt? Braucht jemanden, der euch einfach und unkompliziert eine Caption für Instagram,  einen Text für euren Blog oder eure Unternehmens-Website formuliert? Oder seid ihr auf der Suche nach kreativen Input für Social Media in Form von Bildern, Beiträgen oder dem Aufbau einer Community? Dann seid ihr hier schon mal auf der richtigen Spur! Neben meinem Bachelor-Abschluss in "Sozialwissenschaften" und meinen baldigen Master-Abschluss in "Kindheitswissenschaften und Kinderrechte" bringe ich nicht nur ein umfassendes Wissen in sozialen, gesellschaftlichen und politischen Bereichen mit, sondern habe auch Erfahrungen in Social Media gesammelt. Seit 2020 führe ich einen erfolgreichen Instagram-Account, auf dem ich meine Leidenschaft zu Texten, Büchern und auch zum Schreiben auslebe und durfte schon mit einigen Unternehmen in Form von Kooperationen zusammenarbeiten. Hauptsächlich schreibe ich dort Rezensionen oder spreche über ganz alltägliche Dinge, wobei der Austausch mit meinen Abonennt:innen an oberster Stelle steht — wie man eine Community aufbaut und pflegt, konnte ich also bereits in Erfahrung bringen. Schreiberfahrung sammle ich schon seit meinem 12. Lebensjahr, doch seit einem Jahr gehe ich in großen Schritten auf das Ziel einer Publikation mit meinem eigenen Roman zu. Dafür habe ich mir selbst erarbeitet, wie ein umfassender Text strukturiert werden muss, wie welche Wörter wirken können, um einen bestimmten Effekt zu erzielen, aber auch, wie wichtig das logische Erstellen eines Plots ist.  Durch die Arbeit mit Instagram, konnte ich gleichzeitig auch meine Kreativität ausleben, so gestalte ich mit Procreate Verzierungen auf Beitragsbildern und erstelle mit Canva ästhetische Übersichten, Templates, aber auch Logos und alles weitere, was das Herz begehrt.  Ich freue mich schon auf eure Nachrichten und auf die kreative Zusammenarbeit!

Skills

Fortgeschritten

Contenterstellung
Blogartikel
Akademische Texte
Kreatives Schreiben

Junior:in

Grafikdesign
Logo Design
Flyer & Broschüren
Transkription
Nachhilfe
Social Media
Online-Marketing

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Julia ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Julia mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.