julia

julia

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Wutöschingen

Über mich

Hallo, ich gehöre zwar lange nicht mehr den "Juniors" an, kann aber dadurch auf langjährige Erfahrungen zurückschauen. Seit Jugend an ist meine berufliche Laufbahn durch meine Liebe zu Fremdsprachen geprägt. Unter anderem war ich viele Jahre im Tourismus tätig, insbesondere in der Hotel- und Gaststättenbranche. In Frankreich betrieb ich fast zehn Jahre lang einen Internetshop mit Spielwaren und Kinder-Accessoires, hauptsächlich deutscher Herkunft. Da ich selber Mutter bin, interessiere ich mich für innovative und alternative Lernsysteme, die es den Kindern ermöglichen, ihr Potenzial zu entfalten. Nach 21 Jahren Südfrankreich bin ich nun wieder in Deutschland und bin freiberuflich als Deutschtrainerin tätig. In Frankreich nahm ich erfolgreich an einer Ausbildung zum staatlich anerkannten Ausbilder in der Erwachsenenbildung teil, da ich mich als Sprachtrainerin qualifizieren wollte. Als Übersetzerin habe ich offiziell noch nicht viel gearbeitet, aber als Onlineshop-Betreiberin in Frankreich hatte ich ständig mit Übersetzungen zutun. Ich freue mich auf Anfragen, Ihre Zufriedenheit ist meine Priorität.

Skills

Junior:in

Übersetzung
Kreatives Schreiben
Transkription
Nachhilfe

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

julia ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie julia mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.