Josua

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Bonn

Webdesign
Webentwicklung
Shopify

Über mich

Josua, der Gründer und Inhaber von Sinamus, ist ein Experte im Bereich Webentwicklung und SEO-Marketing. Mit einer Leidenschaft für digitale Innovationen und kreative Lösungen hat er sein Unternehmen aufgebaut, um Kunden dabei zu unterstützen, online sichtbarer und erfolgreicher zu werden. Seine umfassende Erfahrung und sein Fachwissen machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner in der Branche. Josua strebt stets danach, die besten Online-Strategien für seine Kunden zu entwickeln und ihre Ziele zu erreichen. Mit seiner Entschlossenheit und seinem Engagement ist er ein Vorreiter in der digitalen Welt.

Skills

Expert:in

Webdesign
Webentwicklung
Shopify
WooCommerce
WordPress

Fortgeschritten

SEO
SEA

Junior:in

Access

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Josua ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Josua mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.