Jil Hintergrundbild
Jil

Jil

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Berlin

Grafikdesign
Logo Design
Corporate Design

Über mich

1994 wurde ich in Luxemburg als erstes Kind einer Lehrerin und eines Technikers geboren. Schon früh entwickelte ich eine Leidenschaft für das Kritzeln und für Tiere. In meiner Jugend bin ich nach vielen Sportarten schließlich beim Volleyball gelandet, ganz in der Tradition meiner Eltern. Der Prozess des Zeichnens ist für mich eine andere Welt ohne Grenzen. Im kreativen Prozess kann ich den Gedanken freien Lauf lassen. Wie Albert Einstein so treffend sagte: "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt." Und so kam es, dass schon in meiner Jugend die Kunst zu meinem Alltag gehörte. Schon früh war mir klar, dass Luxemburg als Ort, um meine Kunst auszuleben, nicht ausreichen würde. So kam es, dass ich mich für ein Studium in Deutschland entschied. Während ich immer tiefer in die digitale Welt eintauchte, entwickelte ich ein Interesse an Spielen und Filmen. Nach meinem Bachelor of Arts habe ich beschlossen die Filmuniversität in Babelsberg zu besuchen um meinen Master in Szenografie mit dem Schwerpunkt VFX zu machen. Der Prozess ist für mich der Weg. Es ist aufregend den Prozess als Weg zu sehen, denn jeder Prozess ist in sich einzigartig und eine Möglichkeit zu lernen.

Skills

Junior:in

Grafikdesign
Logo Design
Corporate Design
3D-Modelling
Videoproduktion
Videoschnitt
Logoanimation
Produkt Visualisierung
Design Thinking
After Effects
Illustrator
InDesign
Photoshop
Cinema4D
Maya
Zbrush

Portfolio

Twitter - Avatarbild

Twitter - Avatarbild

The Ordinaries

The Ordinaries

3D Game/Film Assets

3D Game/Film Assets

3D Game/Film Asset

3D Game/Film Asset

Projekte

  • Digital Humans

    Studio71 · Medien und Verlage

    2022 — 2022

    Schaut euch es selbst an: 

    https://www.instagram.com/iamyunaverse/Es handelt sich um digitale Charaktere, die zum Leben erwacht werden und ihre Geschichte in die Welt hinaus tragen. 

  • THE ORDINARIES

    Bandenfilm

    2019 — 2022

    THE ORDINARIES

    Kinospielfilm, D 2022, 120 min

    Fühlst du dich auch manchmal wie eine Nebenfigur in deinem eigenen Leben? Was ist, wenn du wirklich eine bist…?In einer fabelhaften Welt, streng unterteilt in Haupt-, Nebenfiguren und Outtakes, steht Paula vor der wichtigsten Prüfung ihres Lebens: sie muss beweisen, dass sie das Zeug zur Hauptfigur hat. Paula will ein glamouröses Leben mit einer eigenen Storyline, aufregenden Szenen und voller Musik – nicht wie ihre Mutter, die als Nebenfigur im Hintergrund arbeitet. Sie ist Klassenbeste im Klippenhängen, beherrscht Zeitlupe und panisches Schreien im Schlaf – nur das Erzeugen emotionaler Musik will ihr einfach nicht gelingen. Auf der Suche nach einer Lösung, stößt sie auf Ungereimtheiten zum Tod ihres Vaters, einer heldenhaften Hauptfigur. Ihre Nachforschungen führen sie zu den verachteten, unterdrückten Outtakes, Menschen mit Filmfehlern, am Rande der Gesellschaft. Doch anstatt auf gefährliche Rebellen, trifft sie dort auf gebrochene Figuren mit echten Emotionen, die in einer ungerechten Welt versuchen zu überleben. Paula beginnt zu zweifeln – an sich, an ihrem Platz in der Geschichte und an denen, die diese erzählen.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jil ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jil mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.