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Jessica

Verifizierte:r Freelancer:in

Virtuelle Assistentin | Büromanagement Service | Mobile Bürodienstleistungen

Jena

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich Sie dabei, Ihnen mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft zu verschaffen.

Über mich

Ich unterstütze als selbständige virtuelle Assistentin UnternehmerInnen bei ihren anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft und auf ihre Kunden konzentrieren können oder natürlich auch, um eine bessere Work-Life-Balance zu schaffen. Meine Leistungen: Vorbereitende Buchhaltung • Erstellung und Versand von Rechnungen • Anlegen und Ausführen von Überweisungen • Kontrolle und Auswertung der Zeiterfassung • Erfassen von Ausgaben • Kontrolle der Zahlungseingänge und Eingangsrechnungen • Versand von Unterlagen an den Steuerberater • Belege anfordern, sammeln, zuordnen und hochladen • vorbereitende Lohnbuchhaltung (Datev & Lexoffice) Büromanagement • Terminorganisation, Kalendermanagement • Reiseorganisation & -abrechnung • Büro- & Sekretariatsservice aller Art (auch mobil) • Internetrecherchen • Text-Lektorat und Gegenlesen Back-Office • Korrespondenz • Erstellen von Angeboten • Formatierungsarbeiten und Dokumentenerstellung • Datenerfassung & -pflege Ist etwas nicht dabei? Kontaktieren Sie mich einfach und wir besprechen Ihr Anliegen persönlich.

Skills

Junior:in

Grafik Design
Illustration
Flyer & Broschüren
Contenterstellung
Akademische Texte
Kreatives Schreiben
Transkription
Social Media
Email Marketing
Marketingstrategie
Content Marketing
Promotion
Public Relations
Telefonbefragung
Projektmanagement
Datenauswertungen
Recherche
Präsentationen
Digitale Assistenz
Design Thinking
Hardware
Online Marketing
Access
Confluence
Excel
JIRA
Outlook
Pages
Powerpoint
Slack
Word
Google Analytics
Lightroom
Data Analysis