Jeffrey

Jeffrey

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Hamburg

Über mich

Ich bin durch einige interessante Zufälle bei Freelance Junior gelandet. Das Konzept hat mich überzeugt, sowie die Arbeit mit Paul und Matthias, und so habe ich eine Weile auch an dieser Plattform sowohl im Backend als auch Frontend mit gearbeitet. Wenn mich ein Gebiet interessiert, dann neige ich dazu, es ausführlich zu erforschen. Meist sind es aber mehrere Gebiete, die mich interessieren und so faszinieren mich vor Allem interdisziplinäre Projekte, von denen ich auch einige eigene verfolge. Ich kann mir sehr schnell einen Überblick über abstrakte Probleme verschaffen und sobald ich ein Grundverständnis zu einer Thematik habe sprudeln bereits die Ideen aus mir heraus. Deshalb macht es mir besonders viel Freude meine Kreativität mit einzubringen. Als Entwickler, aber auch als Stratege interessieren mich nur Projekte, die eine Herausforderung für alle Beteiligten darstellen, die Kreativität erfordern, Neuland betreten oder für deren Sache ich einstehen kann. Leute, die für ihre Sache brennen, sind die, mit denen ich zusammen arbeiten möchte.

Skills

Expert:in

Webentwicklung
Softwareentwicklung
UX Design
C++
Java

Fortgeschritten

Webdesign
App-Entwicklung
Fotografie
Mode & Textil
Produktdesign
Soundtracks
Social Media
Marketingstrategie
Content Marketing
Datenauswertungen
NodeJS
Python
React

Junior:in

Excel
Outlook
Photoshop
Word

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jeffrey ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jeffrey mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.