Jason Hintergrundbild
Jason

Jason

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Köln

Über mich

"Ist es das, was Du wirklich willst Jason?" - fragte mich meine innere Stimme. Es war ein Sommer, wie jeder andere (noch damals, vor Corona, ohne Abstand, mit Händeschütteln etc. das volle Programm). Im alten Hörsaal stand die stickige Luft.... CUT- Okay okay, ich erspare Dir die Story wie ich meine Leidenschaft zum Texten entdeckt habe und dadurch zu fast unendlichem Reichtum und Macht gelangt bin. Ich bin vor allem auf Werbetexte (Copywriting) spezialisiert, die dafür sorgen, dass Interessenten zu Kunden werden. In langfristiger Zusammenarbeit seit 2019 mit Top Speaker Elmar Rassi (Facebook 500.000 Abonennten; Instagram 360.000 Follower), konnte ich selbst viel dazu lernen und auch vor allem auch zu heutigen Erfolgen beitragen. Zudem durfte ich Erfahrungen in verschiedenen Dienstleistungsbranchen, wie Immobilien, Sicherheit oder E-Commerce sammeln. Wenn Du diesen Text ein wenig interessant fandest und bis hier her gelesen hast, dann solltest Du spätestens jetzt den Button zu Anfrage drücken. ;-) Ich freu mich, von Dir zu hören. Liebe Grüße Jason Quansah

Skills

Expert:in

Kreatives Schreiben
Social Media

Fortgeschritten

E-Mail-Marketing
Online-Marketing

Junior:in

Facebook Business Manager

Portfolio

Funnel im Immobilienbereich

Funnel im Immobilienbereich

Ad Library Elmar Rassi

Ad Library Elmar Rassi

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jason ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jason mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.