Hallo, ich bin Jasmin, eine virtuelle Assistentin mit Leidenschaft für Organisation und Administration und dem extra Schuss für das Online Marketing.
Durch meinen Abschluss an der Handelsakademie Neumarkt am Wallersee mit dem Schwerpunkt Finanz- und Risikomanagement, habe ich nicht nur gelernt wie man mit Zahlen umgeht, sondern wie man auch in dem größten Chaos den Überblick behält.
Genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, als Personal Assistant selbstständig zu werden. Und ich bereue es keine Sekunde, denn so konnte ich nicht nur meine Leidenschaft zum Beruf machen, sondern auch mein volles Potenzial ausschöpfen!
In den letzten Jahren konnte ich als Office Managerin und Assistentin der Geschäftsleitung umfangreiche Erfahrungen sammeln und meine Fähigkeiten weiterentwickeln.
Dazu gehörten unter anderem Tätigkeiten als persönliche Assistentin der Geschäftsleitung einer renommierten Bank und Office Managerin in einem IT-Unternehmen.
Bist du auf der Suche nach professioneller Unterstützung für deinen (Berufs)Alltag? Jemand der dir den Rücken frei hält?
Mit meiner Unterstützung bekommst du genau das. Ich kümmere mich um die Bearbeitung deiner E-Mails, kümmere mich um deine Social Media Kanäle, erledige wichtige Aufgaben und filtere im Voraus, was wirklich wichtig für dich ist. Dadurch gewinnst du nicht nur mehr Struktur und Effizienz, sondern auch wertvolle Zeit für andere wichtige Dinge.
Du kannst dich darauf verlassen, dass ich in jeder Situation an deiner Seite stehe und dir helfe, Dinge noch besser anzugehen.
Lass uns gleich gemeinsam loslegen!