Jasmin

Jasmin

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Wien

Über mich

Ich beschäftige mich mit sehr vielen Dingen. Da ich drei Kinder habe (Kindergarten, VS und AHS) ist mir unsere Gesundheit sehr wichtig, ebenso auch, dass wir über alles miteinander reden können und gemeinsam lernen, nicht nur für die Schule. Es gibt kein Tabutthema und wir kochen, backen, singen, tanzen und spielen auch alle zusammen. Ich schneide meinen Kindern die Haare und mache ihnen verschiedenste Frisuren. Allgemein machen wir viel selbst (was uns möglich ist), als nächstes ist das Nähen dran. Eine Maschine habe ich schon und auch einige Ideen, jetzt brauche ich nur noch das Garn, dann kann ich starten. Wenn es einem von uns mal nicht so gut geht, finden wir auch selbst eine Möglichkeit, um wieder gesund und fit zu werden, ohne Antibiotikum (obwohl oft vom Arzt gesagt wird, ohne geht es nicht), einfach mit Mitteln, die keine Nebenwirkungen haben. Jobmäßig war ich in vielen Branchen tätig und ich bin auch gerne vielseitig beschäftigt, weshalb ich meistens mindestens in zwei bis drei verschiedenen Berufen arbeite (hauptsächlich selbständig). Eine Freundin von mir meinte auch, ich sollte Event-Managerin sein, weil ich mir die ganzen Namen unserer ehemaligen Schulkollegen und andere Infos gemerkt habe, von denen sie keine Ahnung mehr hatte. Ich organisiere auch sehr gerne Feiern oder auch Anderes und kümmere mich um alles (Essen, Deko, Torte, Geschenke, selbstgestaltete Einladungen, ...). In den Schulen meiner Kinder bin ich ebenfalls engagiert, da kümmere ich mich um verschiedenste Angelegenheiten im Elternverein und helfe, wo ich gebraucht werde. Mir neue Fertigkeiten anzueignen, wenn nötig, mache ich auch sehr gerne, da vertiefe ich mich in das Thema und suche mir viele Informationen, um bestens Bescheid zu wissen. Im Grunde lerne ich gerne Neues und finde auch Lösungen in schwierigeren Situationen. Ich habe selbst schon Einiges erlebt, wo Leute, die mehr als doppelt so alt waren, wie ich, mich fragten, wie ich das alles schaffe, und ob ich wirklich so stark bin, da ich auch in diesen Zuständen stets fröhlich und optimistisch (im realistischen Bereich) bleibe. Jetzt fragen mich teilweise Freunde, die zehn Jahre jünger sind, als ich, wie ich das alles mache/schaffe. Sie wohnen bei den Eltern, brauchen sich hauptsächlich nur um sich kümmern und ich schaffe/erledige mehr als sie, mit meinem eigenem Haushalt, Job (Uni, im Moment nicht) und den Kindern, zusätzlich eben auch noch die anderen Tätigkeiten und Hilfe für Freunde, ...

Skills

Fortgeschritten

Kreatives Schreiben
Nachhilfe

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jasmin ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jasmin mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.