Jana Hintergrundbild
Jana

Jana

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Quickborn

Über mich

Hi - schön, dich kennen zu lernen :-) Ich bin Jana und arbeite seit 5 Jahren als freiberufliche Grafikdesignerin und Künstlerin. Neben meinem Studium in Kommunikationsdesign habe ich viel Erfahrungen als Designerin verschiedener Unternehmen und auch in Agenturen sammeln können. Mein Fokus liegt aktuell auf Branding, Social Media und Web Design - ich bin aber auch immer offen für andere Projekte! Eine weitere große Leidenschaft von mir ist die Malerei. Ich male überwiegend großformatige Acrylbilder, in denen ich mit dem Kontrast zwischen abstrakt und realistisch spiele. Ich sehe meine Arbeit nicht nur als ein Mittel zum Zweck, sondern immer auch als eine Erweiterung meiner Selbst. Mir macht es unglaublich Spaß, andere Menschen bei ihren Visionen zu unterstützen und gemeinsam etwas Tolles zu erschaffen. Wenn ich Dich bei deinem Projekt unterstützen kann, freue ich mich sehr über eine Nachricht! Jana

Skills

Expert:in

Grafikdesign
Photoshop
Branding
Corporate Identity
Flyer & Broschüren
Social Media
Logo Design
Webdesign
Corporate Design

Fortgeschritten

Fotografie

Junior:in

Motion-Design
Erklärvideos

Portfolio

taste&soul

taste&soul

VEIL

VEIL

UUNO

UUNO

kochi

kochi

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jana ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jana mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.