Jakob

Jakob

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Leipzig

Über mich

Freischaffender Sound Designer, Foley Artist und Editer Expertisen im Mixing und Mastering von Audiomaterial Software: Pro Tools und Ableton Ich beschäftige mich seit 12 Jahren mit der Beschaffenheit und Formbarkeit von Klängen und ihrer Wirkung in unterschiedlichen Räumen. Da ich mich bereits in meiner Freizeit umfangreich mit der Musikproduktion und Aufnahmetechniken befasse, bin ich auch im Studium meinem Interesse gefolgt. Im Dezember 2018 habe ich mein Studium der Medienkunst und Mediengestaltung an der Bauhaus-Universität Weimar mit dem Bachelor of Fine Arts abgeschlossen. Während und nach meiner Studienzeit habe ich mit Spaß für Hörspiel, Film und Musikprojekte Ton aufgenommen, editiert und abgemischt bzw. für das Radio, Kino in Stereo und Surround gemastert.   Nebenberuflich betreibe ich seit 5 Jahren gemeinsam mit drei Freunden ein Vinyl-Label für elektronische Musik. Des Weiteren begann ich mich dem Projekt zu widmen, einen gemeinnützigen, nicht kommerziellen Radiosender in Leipzig aufzubauen.   Durch meine Kurswahl an der Bauhaus Universität Weimar, das Angebot der Lehre in vielfältigen medialen Bereichen und meiner nebenberuflichen Tätigkeiten, ergänzt durch meine bisherigen Berufserfahrungen lernte ich unterschiedliche Disziplinen zu verbinden und zu koordinieren. Da ein großer Teil meiner Projekte in Gruppenarbeit entstanden ist, zähle ich die Fähigkeiten im Team und verlässlich zu arbeiten, zu meinen Stärken.   Momentan studiere ich im Master Medienkunst / Mediengestaltung und bin als freischaffender Sound Designer tätig.

Skills

Junior:in

Erklärvideos
Jingles
Radiospots
Soundtracks
Übersetzung
Social Media
Projektmanagement
IT Support
Produkttests

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jakob ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jakob mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.