Jacqueline Hintergrundbild
Jacqueline

Jacqueline

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hallo! 👋 Ich bin Jackie. Studierte Amerikanistin und gerade dabei, meine Masterarbeit in World Heritage Studies zu schreiben. Seit 2021 bin ich unter anderem als Freelancerin im Bereich Copywriting tätig, helfe im Performance Marketing mit Fokus auf Meta Ads sowie beim Aufbau vom Social Media Management in einer Digitalagentur aus Stuttgart. Bei den Badischen Neuesten Nachrichten bin ich seit Frühjahr 2021 Teil des Social-Media-Teams und kümmere mich um das Online Community Management der Zeitung. Zudem bin ich für die Customer Communications bei einer kleineren Firma tätig und bringe Erfahrungen im Übersetzen (DE-EN/EN-DE) mit und habe 2020 ein freiwilliges Praktikum im Online Marketing abgeschlossen. Das schönste Gefühl? Im Sommer jeden Morgen um 7 mit dem Stand-Up-Paddle eine Runde auf dem Bodensee drehen, mit Blick auf die Schweizer Alpen und mein romantisches Heimatstädtchen im morgendlichen Sonnenlicht. Außerdem findet man mich immer mit einer neuen, trendigen Kaffeekreation in den Fingern, beim kreativen Schreiben, oder beim Testen von DIY-Pinterest-Projekten: ob Kuchen backen, Dekorationen oder Inspiration für Geburtstagskarten und Wohnprojekte. Die kreative Ader ist auf keinen Fall an mir vorbeigegangen!

Skills

Expert:in

Contenterstellung
Social Media

Fortgeschritten

Digital Marketing
Online-Marketing
Performance Marketing
Instagram
Content Marketing
Content Management
Content Strategy
Canva
Blogartikel
SEO
Facebook Business Manager
Photoshop
Community Management

Junior:in

WordPress

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jacqueline ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jacqueline mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.