Jaana Hintergrundbild
Jaana

Jaana

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Stuttgart

Über mich

Hi! Ich bin Jaana und ich liebe es, mit Social Media zu arbeiten. Mit meinen Kunden habe ich bereits tausende Impressions erreicht. Gerne helfe ich auch dir, dein Social Media zu pushen!

Skills

Expert:in

Contenterstellung
Blogartikel
SEO
Content Marketing
Online-Marketing
Content Management
Content Strategy
Social Media

Fortgeschritten

WordPress
Marketingstrategie
Inbound Marketing
Strategy Planning
Akademische Texte

Junior:in

E-Mail-Marketing
Google Ads

Projekte

  • Content Marketing Freelancer

    TEXT-KREATIVITÄT ·

    2023 — 2050

    Als Freelancer im Marketing biete ich verschiedene Dienstleistungen in den Bereichen Texte, SEO und Social Media an.

    Texte

    Das Schreiben, Erstellen und Arbeiten mit Texten ist meine Leidenschaft. Ich decke den gesamten Prozess ab, den ein Text braucht, um perfekt zu werden - von der Konzeption bis zur Veröffentlichung.

    SEO

    Suchmaschinen wie Google sind heutzutage maßgeblich dafür, wie sichtbar ein Unternehmen, eine Marke oder Dienstleister im Internet sind. Ich kann Sie beim Thema SEO unterstützen!

    Social Media

    Zu einer erfolgreichen Marketingkampagne gehört oft die passende Social-Media-Präsenz. Das kann einfach aussehen, erfordert aber Fachwissen, um den größten Effekt zu erzielen. Dabei kann ich Ihnen helfen!

    Sollten Sie Ihr Anliegen in meiner Übersicht nicht wiederfinden, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!

  • Content Marketing Manager

    smart unit GmbH & Co. KG ·

    2022 — 2023

    Bei smart unit war ich für das Eigenmarketing verantwortlich und hauptverantwortlich für die Bloginhalte und die Social-Media-Präsenz des Unternehmens. Zu meinen Aufgaben gehörte die Konzeption und Planung des eigenen Marketings sowie des Marketings unserer Kunden. Meine Hauptaufgaben waren das Erstellen von Inhalten und Texten für smart unit und für Kunden in verschiedenen Formen wie Blog-Artikel, Social-Media-Texte, Landing Pages und mehr. Ein großer Teil meiner Arbeit war SEO und Local SEO, sei es für ganze Websites oder einzelne Landing Pages. Ich führte Keyword-Recherchen durch, schrieb SEO-optimierte Inhalte und überwachte, wie die Inhalte performten. Als Content Marketing Manager entwickelte ich Content-Strategien und kümmerte mich um die Dokumentation sowie die Definition interner Arbeitsabläufe.

  • Content Writer

    AnyDesk GmbH ·

    2020 — 2021

    Bei AnyDesk habe ich Texte auf Deutsch und Englisch geschrieben. Mein Aufgabenbereich umfasste ein breites Spektrum, wie z. B. Blogbeiträge, Case Studys, verschiedene Website-Inhalte und Anzeigen, Postings für Social-Media-Kanäle, Flyer, Broschüren und vieles mehr. Zu meinen Aufgaben gehörte das Schreiben von Texten und auch die Recherche, Konzeption und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Außerdem habe ich eine Vielzahl von Texten Korrektur gelesen.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Jaana ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Jaana mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.