imke ines

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hallo, Schön, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist! :) Hier also eine kurze Vorstellung von mir, vielleicht passen meine Skills und Mindset ja zu Dir und Deinem Projekt. Vorab: Als Quereinsteigerin (von Psychologie in die Tech-Welt) bin ich immer wissbegierig und freue mich neues zu lernen. Ich habe sowohl erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung als auch im Data science Bereich. Besonders der Bereich Machine Learning mit Bezug zu Geodaten begeistert mich sehr, allerdings erstelle ich auch gerne Websites oder andere Tools, denn mir ist neben der eigentlichen Aufgabe vor allem auch die Kommunikation mit Dir, also dem/der AuftraggeberIn, wichtig damit wir gemeinsam zu einer für Dich passenden Lösung kommen und die Arbeit nebenbei auch Spaß macht. Zu mir und meinem Werdegang: Ich habe erst meinen Bachelor in Psychologie, anschließend einen Master im Bereich Geodatenmanagement abgeschlossen und danach primär in der Position als (Geo‐)Data Scientist gearbeitet, sodass mir relevante Tools und Konzepte des Bereichs (Geo‐)Data Science theoretisch und praktisch gut geläufig sind. So habe ich bereits erste Erfahrung in vielen Aufgaben, die typischerweise in datengetriebenen Projekten anfallen, wie Datenakquise, Aufbereitung, Zusammenführung, Verarbeitung, Visualisierung und Analyse, teilsweise auch mit der Anwendung von Machine Learning Konzepten. Diese Aufgaben habe ich fast ausschließlich mit Python ausgeführt, daher kenne ich die typischen Python‐Libraries, die relevant sind für die Arbeit mit Daten, wie numpy, (geo‐)pandas, plotly, matplotlib aber auch scikit‐learn, und habe auch bereits erste Erfahrungen mit openCV, keras und tensorflow. Vor allem in meinem Masterstudium aber auch hinterher in der Position als Data Scientist habe ich außerdem mit Geoinformationssystemen gearbeitet, wie QGIS, ArcGIS und PostGIS. Außerdem habe ich bereits erste Kenntnisse in der Webentwicklung gemacht, indem ich ein Frontend für eine API mit Angular implementiert habe sowie bereits bestehende Websites gepflegt und überarbeitet habe. Gerade im Bereich der Webentwicklung bilde ich mich gerade noch weiter und freue mich in dem Bereich auch schon weiter kleinere Aufgaben zu übernehmen. Vielleicht passt es ja? Falls ja, schreib mich gerne einfach an und wir schauen mal, ob ich Dir in Deinem Projekt weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ime

Skills

Expert:in

Akademische Texte

Fortgeschritten

Datenauswertungen
Python
PostgreSQL
Data Science

Junior:in

HTML
CSS
Frontend Development
Full Stack Development
Trello
Visual Studio Code
TypeScript

Portfolio

Exploratory Data Analysis (EDA) with Python and Jupyter Notebook

Exploratory Data Analysis (EDA) with Python and Jupyter Notebook

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

imke ines ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie imke ines mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.