Hendrik

Hendrik

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Hi, ich bin Hendrik und seit Mitte 2022 selbstständig! Ich brenne für vier Themen: 1. New Work oder grundsätzlich Veränderungen. Gemeinsam mit Menschen Neues zu erarbeiten und umzusetzen lässt mein Herz höher schlagen. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Change-Projekt in einer Organisation oder sonstiges Projekt ist. Mir ist wichtig, dass es sinnstiftend ist und die Stakeholder Lust auf dieses Thema haben. 2. Sport! Ich brauche den Sport als Ausgleich, als Ruhepol und auch um mir selber zu zeigen, dass ich Grenzen verschieben kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob Neues auszuprobieren, wie vor einigen Jahren das Ski-Langlaufen, Marathons in aller Welt zu laufen oder einen Ironman zu finishen. 3. Guter Kaffee! Ich brauche den Kaffee nicht zwingend wegen des Koffeins, sondern eher weil ich guten Kaffee einfach liebe. Ich würde mich als Hobby-Barista bezeichnen und versuche mich jeden Tag in Latte-Art, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. 4. last but not least: meine Familie. Ich bin Vater von zwei kleinen Töchtern und sie bedeuten mir alles. Gemeinsam mit meiner Frau versuchen wir so viel wie möglich richtig zu machen, damit die zwei Mädels gesund und behütet aufwachsen.

Skills

Expert:in

Projektmanagement

Fortgeschritten

Controlling
Problem Management

Junior:in

Change Management

Projekte

  • Umzug und Modernisierung einer Gewerbeimmobilie

    Kern & Stelly Medientechnik GmbH ·

    2021 — 2022

    • Planung und Koordination der Renovierung/ Modernisierung eines Bürogebäudes (2300qm)
    • Hauptverantwortliche Planung und Durchführung eines Gewerbeumzugs von 100 Arbeitsplätzen
  • Internationales Distributionsprojekt

    Kern & Stelly Medientechnik GmbH ·

    2020 — 2022

    Projektleitung eines internationalen Distributionsprojekts für eine namenhafte Fast-Food-Kette

  • Konzipierung einer Oracle-Datenbank (Datawarehouse)

    thyssenkrupp Marine Systems GmbH ·

    2013 — 2015

    Konzeptionierung einer Oracle-Datenbank (Datawarehouse) als Basis für die Erstellung von Standard-Reportings mit KPIs zur Steuerung von Schiffbauprojekten

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Hendrik ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Hendrik mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.