Heike Hintergrundbild
Heike

Heike

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Steht ein Relaunch der Website auf Ihrer Agenda, die Implementierung neuer Services oder die Integration von neuem Content. Ich biete Ihnen ein gut organisiertes und strukturiertes Projektmanagement an. Dabei sind mir Transparenz und eine damit verbundene gute Kommunikation aller Teammitglieder besonders wichtig. Ich arbeite gern mit dem Framework Scrum, das dem agilen Arbeiten eine gute Struktur gibt. Ich bringe viel Erfahrung in der Leitung und Organisation von Projekten und Kommunikationskampagnen mit. Im Bereich Projektmanagement verfüge ich über Methodenwissen aus der agilen Softwareentwicklung wie Scrum und Kanban, arbeite mit unterschiedlichen Softwarelösungen wie wiki-Confluence, Jira, Trello, Activ Collab, und Mattermost. Brauchen Sie Entlastung bei der Pflege Ihrer Website? Mein zweites Standbein ist die Pflege von bestehenden Webseiten. Dabei arbeite ich mit den Content Management-Systemen, WordPress und Typo3. Im Bereich E-Commerce habe Kenntnisse in Shopware und in Fabular. Ich war viele Jahre bei einem Corporate Publisher für eine große deutsche Krankenkasse tätig. Dort habe ich die ganze Bandbreite der digitalen Kommunikation als Kundenberaterin angeboten, als Projektmanagerin verantwortet und als Konzeptionerin entwickelt. Zuletzt war ich Produktmanagerin für eine Plattform im Bereich Psychologie beim Beltz Verlag in Weinheim. Derzeit arbeite ich als freie Mitarbeiterin bei einem Biolieferanten und betreue den redaktionellen Bereich einer E-Commerce-Plattform.

Skills

Junior:in

WordPress
Corporate Design
Erklärvideos
E-Mail-Marketing
Umfragen
Content Marketing
Projektmanagement
Scrum
Online-Marketing
Confluence
Contao
TYPO3
JIRA
Outlook
Powerpoint
Trello
Word
Xcode
Elementor
Shopware
Sistrix
Canva
Personas
Konzept-Entwicklung
Eventmanagement
Emarsys

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Heike ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Heike mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.