Hannes

Hannes

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Seit vielen Jahren arbeite ich an den verschiedensten Projekten. Sei es einer Band, dem Entwickeln von Spielen und Websiten, dem Streamen oder einfach nur der persönlichen Weiterentwicklung. An einer technischen Universität studiere ich seit einiger Zeit Informatik - ein Studium, was mich nicht nur aufgrund der Inhalte begeistert, sondern auch zu einem guten Problemlöser ausbildet. Diese Fähigkeit nutze ich in so gut wie allen meiner genannten Hobbies und auch beim Erlernen neuer Fähigkeiten. Seit kurzer Zeit arbeite ich auch als Kommentator und Produzent für ein eigens gegründetes eSport-Team.

Skills

Expert:in

Live-Streaming
Moderation
Übersetzung

Fortgeschritten

Videoschnitt
Kreatives Schreiben
Hardware
Python
Videoproduktion

Junior:in

HTML
CSS
Excel
Java
Organisation
Copywriting
ChatGPT

Projekte

  • Software Praktikum Full-Stack

    TU Dresden ·

    2022 — 2023

    Ein Modul des Informatikstudiums an der TU Dresden umfasst ein Software-Technologie Praktikum, welches ich vor kurzem mit fünf weiteren Kommolitonen durchführte. Dabei wurde ein Online-Shop für ein Reiseunternehmen mittels Java und Erweiterung durch die Spring Application und des Salespoint-Frameworks entwickelt. Es handelte sich dabei um ein Full-Stack Projekt.

  • Übersetzung Website Lehrstuhl BWL (insbes. Technologie- und Innovationsmanagement)

    Universität des Saarlandes ·

    2022 — 2022

  • Videoschnitt Bewerbungsvideo

    Luca Naumann

    2022 — 2022

    Bewerbungsvideo für das YouTube-Video-Format 7 vs Wild geschnitten.

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Hannes ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Hannes mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.