Über mich
ÜBER MICH Mein Name ist Gisela. Ich biete Dir als virtuelle internationale Assistentin meine Unterstützung bei Deinem daily Business und schaffe Dir Freiräume für Dein Kerngeschäft. Durch meine kaufmännischen Ausbildungen und anschliessenden langjährigen Tätigkeiten als Vertriebs- und Marketingassistentin und Sachbearbeitung bei international tätigen Unternehmen, bringe ich umfassende Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Kundenbetreuung sowie Messen- und Eventorganisation mit. MEINE STÄRKEN Zu meinen Stärken zähle ich vor allem ein ausgeprägtes Organisationsgeschick. Ich bin strukturiert, zuverlässig und habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Meine Arbeitsweise ist sehr kunden- und serviceorientiert. Außerdem bin ich gern kreativ tätig, vielseitig interessiert und habe großen Spaß an stetiger Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung MEIN DIENSLEISTUNGSANGEBOT -Backoffice und administrative Aufgaben -Korrespondenz (Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch) -Übersetzungen -Erstellungen von Grafiken in Canva -Social Media Betreuung (Posts und Content für Facebook, Instagram, LinkedIN), Community-Management -Vorbereitende Buchhaltung -Auftragsbearbeitung -Reise- und Eventplanung