Georg

Georg

Verifizierte:r Freelancer:in

Blender-Artist (Modeling/Sculpting/Texturing)

Nur aus Fehlern, lernt man

Über mich

Howdy, mein Name ist Georg und ich habe, als ich Blender das erste Mal für mich entdeckt hatte, entschieden mich, in diesem Bereich, zu spezialisieren. Deshalb fing ich an, im Jahr 2021 (September), VFX-Diploma zu studieren, auf der SAE-Institute-Cologne. Während des Studiums habe viele Bereiche des VFX kennengelernt und viele Industriestandards, sowie viele Programme. Während meines Studiums habe ich auch weiterhin an Blender gearbeitet und wollte auch weiter darin versierter werden. Ich habe festgestellt, dass mir das Modellieren, Sculpten und das Texturieren am meisten Freude bereitet hat, weshalb ich kontinuierlich an meinen Fähigkeiten weiter gearbeitete. Blender wurde mir nicht an der SAE-Institute beigebracht, sondern habe es mir, über Youtube-Videos, durch vieles herumprobieren und üben, selber beigebracht. Durch meine Fehler, die ich über die Jahre mit Blender gesammelt habe, habe ich das gewisse Gespür dafür, wo Anfänger stehen würden, wenn sie das erste Mal mit Blender anfangen würden zu arbeiten, weshalb ich es anderen auch gut beibringen könnte.

Skills

Expert:in

Blender

Fortgeschritten

3D-Modelling

Junior:in

Nachhilfe

Portfolio

Kazanor-Avatar

Kazanor-Avatar

Spaceship

Spaceship

Firsty

Firsty

Painbringer

Painbringer

CGBoostTutorial

CGBoostTutorial

Donut-Tutorial

Donut-Tutorial

Stuhl-Tutorial

Stuhl-Tutorial

Blender - MotionGraphic, Particle

Blender - MotionGraphic, Particle

Blender - 2D-Cinematic SAE-Project

Blender - 2D-Cinematic SAE-Project

Blender - 3D Animation: Spaceship

Blender - 3D Animation: Spaceship

Blender - Motion Tracking: Spaceship

Blender - Motion Tracking: Spaceship