Gabriel Hintergrundbild
Gabriel

Gabriel

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Wer Spaß bei der Arbeit hat, arbeitet keinen Tag. Deswegen mache ich mein Hobby gern beruflich. Schon seit meiner frühen Kindheit beschäftige ich mich mit dem digitalen Leben. Vom Aufbau eines Computers, bis hin zum fertigen Webprojekt habe ich schon alles in meinem Leben erstellt. Oft habe ich dabei Network Firmen vom CRM bis zur Webseite unterstützt, Second Level DSL Support für Firmen wie Congstar oder Apple beraten, Bitcoin & Blockchain Projekte geführt und Social Media Management erstellt. 8 Jahre Erfahrungen als Projekt-Assistent in der Marktforschung (Umfragen per SPSS auswerten, Statistiken & Programmierung von Befragungsbögen). Lange und SEO optimierte Texte sind eine meiner Stärken. Aber auch verständliches erklären von komplexen Themen, kundenfreundliche Kommunikation und Leadgenerierung gehören dazu. Derzeit befinde ich mich in einer kreativen Phase und suche deswegen neue und interessante Aufgaben. Ich identifiziere mich gern mit Auftraggebern und kann dann wie für mein eigenes Unternehmen arbeiten.

Skills

Expert:in

Webdesign
WordPress
Blogartikel
Kreatives Schreiben
Social Media
SEO
E-Mail-Marketing
Umfragen
Content Marketing
Kundenakquise
Telefonakquise
Befragungen
Telefonbefragung
Systemadministrator
Datenauswertungen
IT Support
Google Ads
Hardware
Excel
Outlook
Powerpoint
Word
WooCommerce
Elementor
Yoast SEO
Google Analytics
Google Search Console
Facebook Business Manager
Linux

Fortgeschritten

Erklärvideos
Übersetzung
SEM
Projektmanagement
Präsentationen
Messeaufbau
Digitale Assistenz
Online-Marketing
HTML
PHP
Github
MySQL
Slack
SPSS
Data Science
Data Analysis
Inbound Marketing

Junior:in

Webentwicklung
Drupal
Shopentwicklung
Flyer & Broschüren
Videoproduktion
Videoschnitt
Contenterstellung
Businessplanerstellung
C++
Access
CSS
JavaScript
Java
NodeJS
Python
MongoDB
TYPO3
Frontend Development
Backend Development
C#
Pages
Blender
Apache
Canva

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Gabriel ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Gabriel mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.