Frederik

Frederik

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Wuppertal

Über mich

Ich habe schon früh angefangen mit einer Kamera rum zu spielen und kleine Videos auf YouTube hochzuladen. Da war für mich schnell klar, dass ich in diesem Bereich arbeiten möchte. Durch mehrere Praktika bei größeren Fernsehproduktionen ist mir klar geworden, dass ich lieber in einem kleineren Team arbeite und mehr zu dem fertigen Produkt zutrage wie zum Beispiel das gefilmte auch zu schneiden. Durch eine Ausbildung als Mediengestalter - Bild und Ton, habe ich für mich einen Grundstein in diesem Bereich gelegt. Seit 3 Jahren arbeite ich nun als Mediengestalter und habe schon einige Projekte umsetzen können.

Skills

Expert:in

Fotografie
Videoproduktion
Videoschnitt
Adobe Premiere

Fortgeschritten

After Effects
Blender

Junior:in

Grafikdesign
Audio Postproduktion
Facebook Business Manager

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Frederik ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Frederik mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.