Franziska

Franziska

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Über mich

Ich bin Siska, Illustratorin, Grafik- und Motion Designerin. Meine Leidenschaft für das Visuelle und das Gestalten war schon immer ein Teil von mir. In Stuttgart habe ich meinen Bachelor in Visuelle Kommunikation erhalten – damals schon mit dem gestalterischen Schwerpunkt auf Illustration und Typografie, sowie dem Augenmerk auf den Tierschutz. Dieses Projekt – illustratives Buch „Über Octopoda und Malacosteus“ – beinhaltete das große Thema Meer, dessen Lebewesen und die unerforschte Tiefsee. Ich habe in Stuttgart, Ravensburg, Hamburg (Magazingestaltung und Illustration) und Luzern leben und arbeiten dürfen. Letzteres begann mit dem Studium – Master Film. Mit meinem Abschlussfilm „Insectum – einschneidende Ereignisse“ habe ich mir einen Wunsch erfüllt, meine gestalterischen Vorkenntnisse im Bereich Grafik Design und Illustration mit der CutOut Animation und Stop Motion zu verbinden. Gleichzeitig habe ich mein Anliegen, Tier- und Umweltschutz mit meiner kreativen Arbeit zu verbinden, umsetzen können.

Skills

Junior:in

Illustration
Motion-Design
Logoanimation
Logo Design
After Effects
Art Design
Buchdesign
CI/CD
Corporate Design
Corporate Identity
Erklärvideos
Illustrator
InDesign
Print
Printdesign
Sketch
Sketching
Storytelling
Videoschnitt
Visitenkarten
Workshops

Portfolio

Portrait Zeichnung

Portrait Zeichnung

Portrait Illustration

Portrait Illustration

17 STGs

17 STGs

Insectum - Trailer

Insectum - Trailer

Projekte

  • T-Shirt Gestaltung

    Firle und Franz Ravensburg · Konsumgüter und Handel

    2024 — heute

    T-Shirt Gestaltung mit Illustration und Text für den Laden "Firle und Franz". Dieser verkauft ausschließlich nachhaltige Kleidung und Accessoire. 

  • Schaufenstergestaltung

    Bauernmarkt Ravensburg · Konsumgüter und Handel

    2023 — heute

    Schaufenstergestaltung mit Illustrationen für den Bauernmarkt in Ravensburg

  • Logogestaltung und Aufbereitung für Social Media

    Yoga Lounge & Café · Sonstige Branche

    2022 — heute

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Franziska ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Franziska mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.