Franziska Hintergrundbild
Franziska

Franziska

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Hamnvik

Über mich

Heja, und schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist! Mein Name ist Franzi. Während meines Studiums haben mein Freund und ich uns als Ziel gesetzt länger auf Reisen zu gehen und so arbeite ich seit Okt. 2020 komplett Remote. Ich begeistere mich für so ziemlich alles rundum Nachhaltigkeit, Minimalismus, New Work, Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Gesundheit. Am liebsten bin ich in Wanderschuhen in der Natur unterwegs, mit dem SUP auf dem Wasser und arbeite auch gern draußen im Freien. Aktuell mache ich außerdem meine Ausbildung zum Yoga Trainer. :) Vielleicht hast du schon gemerkt - ich bin in unterschiedlichsten Bereichen unterwegs. Das ist, was mir liegt - ich liebe es abwechslungsreich zu arbeiten. Ich freue mich von dir zu hören!

Skills

Expert:in

Grafikdesign
Digitale Assistenz
Canva

Fortgeschritten

Webdesign
WordPress
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
Corporate Design
Videoproduktion
Videoschnitt
Erklärvideos
Contenterstellung
Blogartikel
Social Media
Content Marketing
Präsentationen
Trello
Facebook Business Manager
Voice Recording
Kanban
Shopify
Recruiting
Wissenschaftliches Schreiben
Corporate Identity
Community Management
Instagram
DaVinci Resolve

Junior:in

Interior Design
Nachhilfe
E-Mail-Marketing
Umfragen
Eventmanagement

Portfolio

YouTube Creator - (Wohnwagen) Reisen und Skandinavienliebe

YouTube Creator - (Wohnwagen) Reisen und Skandinavienliebe

Projekte

  • Projektassistenz für Eventmanagement (Hochzeiten, Jubiläum, Firmenfeiern, Teamevents, Eröffnungen etc.)

    aus dem Häuschen Events

    2021 — 2023

    Für Franziska Dorn von aus dem Häuschen Events arbeite ich nun bereits mehrere Jahre als Projektassistenz für unterschiedliche Events. Dabei unterstütze ich sie vor allem als virtuelle Assistenz in folgenden Bereichen: 

    • Dienstleister recherchieren und anfragen (entsprechend des Auftrages und Budgets) - telefonisch oder per E-Mail
    • Konzeptplanung - gemeinsames Brainstormen und Zusammenstellen konkreter Vorschläge (inkl. Themenfindung, Veranstaltungsdekoration u.w.)
    • Kundenpräsentationen vorbereiten 
    • Grafik Design (Flyer, Broschüren, Menükarten, Tischpläne, Lagepläne etc.)
    • Webdesign
  • Diverse Website Projekte

    Auftraggeber:in

    2020 — 2023

    In den vergangenen Jahren war ich in Website-Projekte verschiedener Branchen involviert und habe meinen Klienten dabei geholfen, dank einer modernen Website mit authentischen Texten Ihre Wunschkunden zu erreichen:

    • erstellen der Website-Texte
    • Landingpage / Strukturaufbau
    • Corporate Identity entwickeln oder auf dessen Basis ansprechende Website erstellen
    • Branchen: u.a. Medizin, Gesundheit, Handel, CoWorking, Eventmanagement
  • New Work, Unternehmenskultur, Personalentwicklung

    medicas GmbH ·

    2020 — 2023

    Für die medicas habe ich zunächst frei, dann angestellt gearbeitet und das Start-Up mit aufgebaut. In dieser Zeit konnte ich Einblicke in unterschiedlichste Fachbereiche sammeln und diese mitentwickeln. Typisch Start-Up halt - es gibt viel zu tun! :)

    • Entwicklung einer Unternehmenskultur nach New Work (Werte, Strategien, Kommunikation usw.)
    • Planung und Umsetzung von Recruiting-Strategien für Ärzte, MFAs und Backoffice Angestellte
    • Einführung der Personalsoftware personio in die Praxen und das Backoffice (Online Schulungen planen und eigenständig umsetzen, Erklärvideos aufnehmen, Schulungsmaterialen erstellen,...) - alles entsprechend der modernen Unternehmenskultur
    • Planung und Umsetzung von Social Media Strategie gemeinsam mit dem Team Marketing
    • Webdesign

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Franziska ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Franziska mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.