Frank

Frank

Verifizierte:r Freelancer:in

Freelancer:in

Sheridan, Wyoming

Über mich

Hallo, mein Name ist Frank Freiberuflicher Film&Videoeditor / Videoproducer Ich habe Videoproduzent & Fotoassistent an der deutschen POP Akademie in Bremen studiert und bin als freiberuflicher Film&Videoeditor / Videoproducer tätig. Mit meinen Fähigkeiten bin ich in der Lage, Deine Videoproduktionen / Video Editing & Fotostrecken professionell zu erstellen.  Gerne möchte Ich für Dich als Freelancer tätig sein. Meine Stärken Selbständige Planung und Durchführung von Videoproduktionen. Teamfähigkeit, ein sympathisches Auftreten und Spaß an der Arbeit, flexibel und belastbar. Zielstrebig und zuverlässig. Ich bin nicht nur hinter der Kamera bei Dreh`s selbstsicher, sondern weiß auch, wie ich aus dem gewonnenen Material durch gute Organisation und sichere Schnitt-Skills ein Video zaubern kann. Mein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Videoproduktion & Schnitt (Deutsche POP Akademie Bremen) praktische Erfahrungen in der Filmproduktion für Unternehmen Selbständige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Zeitmanagement Professioneller Umgang mit gängiger Video-Schnittsystemen, z. B. DaVinci Resolve, Final Cut Pro X. Gute Internet- und Social-Media-Kenntnisse, sowie ein Medienübergreifendes Verständnis. Markenbewusstsein und ein gutes Auge für Details Sicherer und schneller Umgang mit professionellem Kamera-Equipment, Lichttechnik und gängigen Tools Hoher kreativer Anspruch, Gespür für Stil, Ästhetik und Timing Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Gespür für Kundenwünsche Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Du von meiner Arbeit als Video Editor / Lifestyle Fotograf stark profitieren werden, da ich ein Faible für Ästhetik, hohe Eigenmotivation, Lust mich weiterzuentwickeln, Engagement und Zuverlässigkeit Leidenschaft für visuelle Gestaltung, sehr sicheren Umgang mit Final Cut Pro X & Davinci Resolve mitbringe. Am liebsten erstelle ich visuelle Geschichten für Social-Media-Kanäle, die den Alltag des Unternehmens zeigen und einen Mehrwert für Ihre Kunden darstellen. Mein Leitsatz: „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu Lieben, was man tut.“(Steve Jobs) Frank Freelancer Video & Foto

Skills

Fortgeschritten

Videoproduktion
Videoschnitt
Erklärvideos

Junior:in

After Effects
Photoshop

Portfolio

Online Video Kurs inkl. Anmimation

Online Video Kurs inkl. Anmimation

So findest du mit Junico
die besten Freelancer:innen

Auftrag erstellen

Erstelle kostenfrei einen Auftrag

Veröffentliche einen Auftragsgesuch mit gewünschten Skills, Arbeitsumfang und Interessen.

Profile erhalten

Erhalte geprüfte Vorschläge

Geprüfte Freelancer:innen senden dir unverbindliche Vorschläge zu deinem Gesuch und beginne den Dialog.

Zusammenarbeiten

Starte die Zusammenarbeit

Organisiere deine Freelancer:innen in deinem persönlichen Favorit:innen-Pool und starte die Zusammenarbeit mit den Besten.

Sicher Abrechnen

Rechne sicher und einfach ab

Behalte den Überblick über alle Aufwände, erhalte Rechnungen von deinen Freelancer:innen und bezahle sicher über Junico.

Wir sind Junico

Wir gestalten die neue Arbeitswelt, indem wir Freelancer:innen befähigen, mit ihren Skills die Welt zu verändern.

Expert:innen für dein Projekt

Wir verbinden euch mit Freelancer:innen, die ihr sonst nicht findet. Ob Startup oder Corporate — kleines oder großes Projekt: Passende Freelancer:innen für euch.

4,92

/5

Durchschnittliche Bewertung von über 4.000 Auftraggeber:innen

Flink Axa Scout24 Deutsche Bahn AboutYou

Frank ist Freelancer:in bei Junico

Finde Freelancer:innen wie Frank mit passenden Skills für dein nächstes Projekt.